Ich schreibe immer wenn sich so 50 Bilder angehäuft haben ne Mail und siehe da... freigeben und online

Hat auch jemand das Problem oder eine Lösung parat?
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!misunde hat geschrieben:Früher ging das mal schneller, aber ich schreibe trotzdem keine Mail, sondern sehe einfach nicht mehr so oft nach.![]()
Grüße
misunde
outdoorpixel hat geschrieben:Ich muss da Eure Geduld beneiden.
Mal ehrlich: Vom Fotografen wird erwartet das er regelmäßig in kurzen Abständen neue Fotos hoch lädt, dann erwarte ich als Fotograf auch das die Bilder spätestens nach ein paar Tagen geprüft sind.
Agentur die mehrere Wochen dafür brauchen, haben entweder ein Personalproblem oder ihre Prozesse nicht im Griff. Beides sind keine gute Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Annabela hat geschrieben:ja, bin 100% deiner Meinung! aber was willst du machen? Es ist doch immer wieder das gleiche Problem und läuft darauf hinaus, dass wir abhängig sind. Wenn man den upload bei jeder Agentur einstellt, die Probleme hat, bleibt nicht gerade viel übrig, wenn denn überhaupt eine. Kennst du eine Agentur, bei der alles stimmt?
Das andere Problem bei 123 ist die Akzeptanzrate die gleichzeitig mit dem langsame review absolut abgestürzt ist. Bei 123 in den letzten Wochen nicht angenommene Bilder, verkaufen sich einwandfrei bei SS oder FT, also irgendwie.....
outdoorpixel hat geschrieben:Im Microstock-Bereich gibt es schon wegen der geringen Erlöse/Bild keine Agentur bei der alles stimmt. Zumindest bei FT und SS funktioniert eine zeitnahe Prüfung der Bilder.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Danke, Danke, Danke...
Franke hat am 15.02.2025
Fotocute hat am 29.01.2025
MonarchC hat am 18.01.2025
Heiko hat am 08.01.2025
für das Forum gespendet!
Mach mit :-)