Seite 1 von 1

Lange Wartezeit *Verarbeitung. Bitte warten.*

Verfasst: Do 23. Feb 2017, 09:58
von Mantoni
Bin ich der einzige der nach dem der Upload beendet ist noch eine gefühlte Ewigkeit warten muss ?
Also gemein ist der Prozess *Verarbeitung. Bitte warten.*
Die sogenannte Verarbeitung dauer EXTREM lange...
So lange, dass ich nach 30Min. (unglaublich...) abgebrochen habe und den Support 3x angeschrieben habe - bisher ohne Antwort. :?

edit:

Bisher 32 Views.
Dann vermute ich mal, dass ich bisher der einzige bin bei dem es so ist.
Seltsam.

Re: Lange Wartezeit *Verarbeitung. Bitte warten.*

Verfasst: Do 23. Feb 2017, 11:06
von RicoK
Ist bei mir auch so, gefühlt 20-50 Minuten, und das schon seit Jahren. Hab mir angewöhnt, die Verarbeitung bei 123rf als Erstes zu starten, dann im neuen Tab die anderen Agenturen abzuarbeiten. Wenn ich damit durch bin, ist 123rf auch endlich fertig :lol:

Re: Lange Wartezeit *Verarbeitung. Bitte warten.*

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 10:40
von Mantoni
Danke für die Antwort ! :D
Dann werde ich diese Agentur streichen.

Re: Lange Wartezeit *Verarbeitung. Bitte warten.*

Verfasst: So 7. Mai 2017, 08:01
von Gabriele
Seit ich meine Grafiken und Bilder mit Bridge verschlagworte, brauche ich die Daten nur noch hochladen und die Verarbeitung starten. Dann dauert es etwa 20 Minuten und die Daten sind online. Ich muss nichts weiter machen. Früher musste ich immer die Stichwörter und Titel manuell eingeben weil die ICPT Daten nicht ausgelesen wurden. Dann hat es ewig gedauert bis sie freigeschaltet wurden. Das hat sich mit Bridge sehr vereinfacht.

Re: Lange Wartezeit *Verarbeitung. Bitte warten.*

Verfasst: So 7. Mai 2017, 09:58
von Svea
Über bridge geht doch nur Adobe Stock, habe ich da was versäumt?

Re: Lange Wartezeit *Verarbeitung. Bitte warten.*

Verfasst: So 7. Mai 2017, 10:24
von Gabriele
Ich meinte damit nur die Verschlagwortung, nicht das Hochladen selbst. Das mache ich normal über FTP.

Re: Lange Wartezeit *Verarbeitung. Bitte warten.*

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 07:35
von alfotokunst
RicoK hat geschrieben:Ist bei mir auch so, gefühlt 20-50 Minuten, und das schon seit Jahren. Hab mir angewöhnt, die Verarbeitung bei 123rf als Erstes zu starten, dann im neuen Tab die anderen Agenturen abzuarbeiten. Wenn ich damit durch bin, ist 123rf auch endlich fertig :lol:


Genauso mache ich es auch.

Mantoni hat geschrieben:Danke für die Antwort ! :D
Dann werde ich diese Agentur streichen.


Kommt es wirklich darauf an, ob es 20 oder 50 Minuten dauert, bis die Bilder verarbeitet sind? Das läuft doch im Hintergrund und stört mich nicht wirklich. Auf die Einnahmen über die Agentur will ich dagegen definitiv nicht verzichten.