Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Finde mich nicht

spiegel
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 378
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Finde mich nicht

Beitragvon spiegel » Mi 11. Okt 2017, 06:25

Die ersten Fotos wurden jetzt bei 123rf akzeptiert, schön.
Allerdings habe ich massive Problem sie wiederzufinden.
Mit den Keywords und der Suchfunktion bekomme ich 0 Treffer.
Und wenn ich in meinem Account auf mein Portfolio gehe, erhalte ich die Meldung:
"Ihre Suche hat keine Ergebnisse".

Wo packt 123rf die akzeptierten Fotos hin?

Claudio
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 479
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Finde mich nicht

Beitragvon Claudio » Mi 11. Okt 2017, 07:22

Das Problem haben wir auch. Wir haben 123rf vor knapp zwei Wochen neu dazu genommen und laden gerade Fotos hoch. Angenommen sind schon knapp 200, zu sehen sind zwei. Ich habe 123rf daraufhin angeschrieben und erhielt sehr schnell eine Antwort. Prüfungsprozess und Upload auf die Verkaufsserver sind bei denen zwei getrennte Prozesse. Nach dem Akzeptieren einer Datei reiht diese sich erst einmal in den Prozess ein, mit dem die Dateien veröffentlicht werden. Da 123rf gerade viele Uploads bekommt, kann dieser Prozess deutlich länger dauern als der Prüfungsprozess selbst. Es ist also nichts verloren gegangen. :)

spiegel
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 378
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: Finde mich nicht

Beitragvon spiegel » Mi 11. Okt 2017, 10:07

Danke für die Info.
Also Geduld.


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast