Seite 1 von 1

Noch weniger

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 12:38
von fotocute
:shock:

Dachte schon bei 123 rf diese 21 Komma Cent wären wenig, hatte gestern Verkauf mit nur 16 Cent dort....

Bei istock hab ich neulich auch in Tabelle geschaut: einige mit 4 Cent verkauft??????

Wenn das da nicht so gut laufen würde....

Re: Noch weniger

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 20:36
von Steffi
Also ich hatte bei 123rf erst einen Verkauf und dabei hatte ich 1,40. Wenn man aber keine Downloads hat, bringt eine höhere Beteiligung auch nichts. Ich vermute mit denen und mir das wird nichts :lol:

Ich hatte bei Adobe auch schon etliche 18 Cent und 20 Cent Verkäufe, genauso wie ich bei Istock auch etliche über 1$ hatte. Dafür hatte ich da in 4 Monaten die selbe Menge an Downloads wie bei Adobe und im Dezember trotz weniger Downloads wie bei Shutter mehr Umsatz wie bei Shutter. Die tun sich da doch alle nicht viel.

Re: Noch weniger

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 22:10
von fotocute
Stimmt....

Ich trainiere mal mehr den fotografischen Blick....dass die Fotos besser und interessanter werden

:up: