Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

123RF App...?

Smarty99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Mär 2018, 13:59

123RF App...?

Beitragvon Smarty99 » Mi 23. Mai 2018, 12:33

Gibt es eigentlich für 123RF auch ein App so wie bei Shutterstock wo man seine Umsätze sehen kann bzw. auch Bilder zum Verkauf hochladen kann. Bei 123RF bekommt man ja auch keine Mail bzw. Nachricht das man eine Datei verkauft hat. Aus diesem Grund meine Frage, habe da noch nicht wirklich was gefunden. Was nutzt ihr um auf dem Handy eure Verkäufe, Einnahmen zu verfolgen...?

spiegel
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 378
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: 123RF App...?

Beitragvon spiegel » Mi 23. Mai 2018, 12:49

123 ist in vieler Hinsicht anders...
Soweit mir bekannt, gibt es keine App.

Aber bei dem Umsatz, den 123 generiert, reicht es (für mich) aus, den Kontostand einmal imJahr zu checken.

fotocute
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 279
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: 123RF App...?

Beitragvon fotocute » Mi 23. Mai 2018, 13:02

:lol:

hab immerhin einen Verkauf pro Monat. Gut hab da auch erst fast 400 Fotos. Bin gerade wieder am hochladen aber wann das bewertet wird

spiegel
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 378
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: 123RF App...?

Beitragvon spiegel » Mi 23. Mai 2018, 13:08

fotocute hat geschrieben::lol:

hab immerhin einen Verkauf pro Monat.


Dann kannst du das Checken auf die Schaltjahre beschränken ;)

fotocute
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 279
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: 123RF App...?

Beitragvon fotocute » Mi 23. Mai 2018, 16:44

8-) :up:

Hab immerhin im halben Jahr schon über drei Dollar in welchem Jahr kriege ich Auszahlung? Dann guck ich mal wieder

fotocute
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 279
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: 123RF App...?

Beitragvon fotocute » Mi 23. Mai 2018, 18:52

gerade 94 beschriftet in ein paar Tagen, lohnt sich doch vorher mal englische Worte sich einfallen zu lassen.....jetzt noch der Versuch bei dreamstime

Smarty99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Mär 2018, 13:59

Re: 123RF App...?

Beitragvon Smarty99 » Mi 23. Mai 2018, 19:18

Ja das hochladen bzw. einreichen dauert dort ein wenig länger, habe dort nun ca. 130 Bilder online und 5 Downloads in ca. 3 oder 4 Wochen. Aber so komfortabel wie bei Adobe mit einer Mail bei einem Verkauf ist es leider nicht. Werde mal schauen wie sich das dort entwickelt. Finde das aber schön das die Bilder dann auch gleich automatisch als redaktionell einstufen wenn sie für den "normalen" Verkauf nicht geeignet sind.

Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 20
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: 123RF App...?

Beitragvon Adam » Mi 23. Mai 2018, 19:51

Smarty99 hat geschrieben:Gibt es eigentlich für 123RF auch ein App so wie bei Shutterstock wo man seine Umsätze sehen kann bzw. auch Bilder zum Verkauf hochladen kann. Bei 123RF bekommt man ja auch keine Mail bzw. Nachricht das man eine Datei verkauft hat. Aus diesem Grund meine Frage, habe da noch nicht wirklich was gefunden. Was nutzt ihr um auf dem Handy eure Verkäufe, Einnahmen zu verfolgen...?

Für 123RF gibt es eine App. Man kann Bilder hochladen, der Verdienst ist auch zu sehen.
Leider habe ich das Gefühl das die mit dem Handy hochgeladenen Bilder nicht bearbeitet werden. Ich habe zum Testen 3 Bilder eingestellt, daß war vor ca. 4. Monaten. :?

Smarty99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Mär 2018, 13:59

Re: 123RF App...?

Beitragvon Smarty99 » Do 24. Mai 2018, 13:31

Danke Dir, muss ich mal schauen ob ich die passende App finde. Nutzt Du die App selbst...?

alfotokunst
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 292
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25

Re: 123RF App...?

Beitragvon alfotokunst » Do 24. Mai 2018, 13:57

So ganz kann ich die Meinungen zu 123rf nicht nachvollziehen bzw. bestätigen. Ich habe jetzt 3.000 Bilder und ein paar Videos online und komme auf 2 bis 3 Auszahlungen pro Jahr. Könnte sicherlich besser sein, aber dafür ist der Prozess nicht wirklich aufwendig, wenn die Metadaten gepflegt sind. Läuft bei mir so mit und ich beliefere weiter. Nur in letzter Zeit stockt der Review Prozess etwas...
Portfolio: Shutterstock
Portfolio: Dreamstime
Facebook: alfotokunst


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste