Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
123rf geht grad nicht
123rf geht grad nicht
123rf ist down. Schon wieder. Arrrrrrrr. Hoffentlich war es das nicht bei denen. Bilder werden ja bei vielen schon nicht mehr zeitnah abgearbeitet.
Sponsoren
Werbung:
Suchbegriffe, Titel und Beschreibung einfach entspannt online mit KI Jetzt gleich gratis mit 20 Bilder testen: Visualmind.ai
Re: 123rf geht grad nicht
Ist wieder da. Die unbearbeiteten Bilder auch! 

Wenn ich bei denen auf meinen Account gehe, werden 44.645 unbearbeitete Fotos angezeigt!!! Nach nochmaligem Laden der Seite reduziert sich das auf (richtige) 65 - seit ca 10 Wochen. Ich lade derzeit nicht mehr hoch.
-
- Five-Star-Member
Seit über 1monat kein Download mehr. Wie sieht es bei euch aus?
123rf läuft sehr miserabel, auch nur 2 downloads und niedrigpreisig.
3-5 im Monat
5 bis 6 im Monat, war aber bis auf eine Ausnahme nie mehr. Sozusagen auf stabil niedrigem Niveau. Wir hatten die deswegen auch schonmal beim Hochladen ausgenommen.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.

-
- Five-Star-Member
Seit 2tagen kann ich keine Bilder mehr hochladen. Die hängen sich unter 100%auf und das war's.
Geht es euch auch so?
Geht es euch auch so?
Bei uns funktioniert alles. Per Web- oder FTP-Upload - alles im grünen Bereich.
Mickis Fotowelt
———————————————————
———————————————————

-
- Five-Star-Member
Ich habe noch nie per FTP hochgeladen. Wie geht das?