Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Benutzername Ändern?

frank02
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 15:23

Benutzername Ändern?

Beitragvon frank02 » So 20. Okt 2019, 21:32

Moin :winke: ,
Kann mir jemand mal sagen wie ich den Benutzername meines Profiles wieder ändern kann? Finde es nicht oder habe Tomaten auf den Augen 8-)

Picprofi22
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Mai 2021, 14:46

Re: Benutzername Ändern?

Beitragvon Picprofi22 » Mi 5. Mai 2021, 13:21

Hallo :)

Die Änderung des Benutzernamens wir tatsächlich nicht unterstützt, was bedeutet dass du deinen Benutzernamen nach Anmeldung auch nicht mehr ändern kannst. Ein neuer Name kann nur durch Neuregistrierung generiert werden.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
MfG


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste