Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Annahme in Rekordgeschwindigkeit

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Annahme in Rekordgeschwindigkeit

Beitragvon Margitausschweden » So 22. Dez 2019, 10:25

Gestern Nachmittag 58 Fotos hochgeladen und gerade gesehen, das alle schon akzeptiert sind!
Besserung in Sicht ?

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Annahme in Rekordgeschwindigkeit

Beitragvon Claudio » So 22. Dez 2019, 11:37

Geht bei uns jetzt insgesamt auch schneller. Manche fast in Echtzeit, andere brauchen wieder etwas länger.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Annahme in Rekordgeschwindigkeit

Beitragvon leopictures » So 22. Dez 2019, 11:39

Bei mir wurde in den letzten Tagen immer nur ein Teil angenommen, der Rest landet bei unerledigt.
Habe diese Woche aber kaum Bilder hochgeladen, keine Zeit

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Annahme in Rekordgeschwindigkeit

Beitragvon jokue » So 22. Dez 2019, 12:00

Kann leopictures nur bestätigen. Nach der Information, dass bei 123rf sich etwas tut, habe ich wieder damit begonnen, Bilder in größerer Zahl hochzuladen. Ein großer Teil wurde auch schnell akzeptiert, andere (aus gleicher Serie) liegen aber (wieder) noch auf Halde. Auch bei den alten uploads (z.T. aus dem Frühjahr) hat sich leider noch nicht viel getan, hier wurden jetzt nur einzelne Fotos freigegeben, große Teile warten immer noch, obwohl ich das Content Review Request-Formular ausgefüllt und geschickt habe.

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Annahme in Rekordgeschwindigkeit

Beitragvon muchacha » So 22. Dez 2019, 12:55

Ich hatte heute vormittag ebenfalls 10 Bilder eingereicht. Bereits nach 20 min wurden 5 davon angenommen. So schnell ging es noch nie. Aber alle anderen, auch schon länger zurück liegende warten noch auf die Durchsicht ... :(
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Annahme in Rekordgeschwindigkeit

Beitragvon leopictures » Mo 23. Dez 2019, 12:36

Habe heute früh 9 Bilder hochgeladen, davon 6 Bilder noch am Vormittag angenommen. Damit liegen rund 25 Bilder auf Halde.
Und 1bild verkauft, das motiviert mich auch.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Annahme in Rekordgeschwindigkeit

Beitragvon leopictures » Do 2. Jan 2020, 11:37

Ja, ist bei mir aktuell auch so. Lade im Schnitt 3-8 Bilder am Tag hoch. Davon wird ein Teil sofort angenommen, der Rest wartet. In der Vergangenheit wurde der Rest nach Monaten dann auch auf einen Schlag genehmigt


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste