Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bilder nach Upload verschwunden

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon Margitausschweden » Mi 3. Jun 2020, 15:15

Hab heute mal nach Monaten wieder bei 123RF 57 Bilder hochgeladen.
31 stehen nun auf unerledigt. Wo sind meine restlichen 26 Bilder geblieben?

Hatte jemand mal gleiches Problem ?

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon justme » Mi 3. Jun 2020, 15:35

Es könnte gut sein, dass die später noch kommen.
Ich hatte etwas ähnliches schon bei 123rf, Dreamstime und DepositPhotos - in den allermeisten Fällen sind die Bilder dann später noch aufgetaucht.

Durch das was SS treibt habe diese Platformen vermutlich "spontanen Zulauf" und das bringt die Server an Grenzen :)

Stocki
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Okt 2018, 00:35

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon Stocki » Mi 3. Jun 2020, 15:40

Hast Du mal bei "Akzeptiert" und "Abgelehnt" geguckt. Einige Fotos werden meistens gleich bewertet.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon Margitausschweden » Mi 3. Jun 2020, 16:22

Kommando zurück! Alle schon akzeptiert ! Rekordgesschwindigkeit!
Ich war wohl zu ungeduldig!

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon leopictures » Sa 5. Dez 2020, 23:34

Seit ein paar Tagen hängen sich hochgeladene Bilder von mir auf. Sie bleiben im Rahmen des upload Prozess bei 20% stecken. Klappt der Upload bei Euch?

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon justme » So 6. Dez 2020, 01:22

Bie mir genau das gleiche - alle Uploads seit Mittwoch stecken bei 20% fest.
Vielleicht ist der Praktikant der die Bilder prüft im Home Office ;)

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon Claudio » So 6. Dez 2020, 01:38

Bei uns hängen die Bilder ebenfalls seit gestern fest.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon misunde » So 6. Dez 2020, 10:40

Ebenso bei mir,
alle Bilder, die seit dem 3. Dezember hochgeladen wurden, hängen in der Warteschleife.

Liebe Grüße
misunde

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon leopictures » Mo 7. Dez 2020, 10:13

Ja bei mir gestern auch. Habe es dann gelassen und denen eine Mail geschickt, aber noch keine Reaktion

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon Claudio » Mo 7. Dez 2020, 19:34

Beim Upload per ftp bekommt man die Meldung "disc full" :roll:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste