Seite 1 von 2

Bilder nach Upload verschwunden

Verfasst: Mi 3. Jun 2020, 15:15
von Margitausschweden
Hab heute mal nach Monaten wieder bei 123RF 57 Bilder hochgeladen.
31 stehen nun auf unerledigt. Wo sind meine restlichen 26 Bilder geblieben?

Hatte jemand mal gleiches Problem ?

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Verfasst: Mi 3. Jun 2020, 15:35
von justme
Es könnte gut sein, dass die später noch kommen.
Ich hatte etwas ähnliches schon bei 123rf, Dreamstime und DepositPhotos - in den allermeisten Fällen sind die Bilder dann später noch aufgetaucht.

Durch das was SS treibt habe diese Platformen vermutlich "spontanen Zulauf" und das bringt die Server an Grenzen :)

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Verfasst: Mi 3. Jun 2020, 15:40
von Stocki
Hast Du mal bei "Akzeptiert" und "Abgelehnt" geguckt. Einige Fotos werden meistens gleich bewertet.

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Verfasst: Mi 3. Jun 2020, 16:22
von Margitausschweden
Kommando zurück! Alle schon akzeptiert ! Rekordgesschwindigkeit!
Ich war wohl zu ungeduldig!

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Verfasst: Sa 5. Dez 2020, 23:34
von leopictures
Seit ein paar Tagen hängen sich hochgeladene Bilder von mir auf. Sie bleiben im Rahmen des upload Prozess bei 20% stecken. Klappt der Upload bei Euch?

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Verfasst: So 6. Dez 2020, 01:22
von justme
Bie mir genau das gleiche - alle Uploads seit Mittwoch stecken bei 20% fest.
Vielleicht ist der Praktikant der die Bilder prüft im Home Office ;)

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Verfasst: So 6. Dez 2020, 01:38
von Claudio
Bei uns hängen die Bilder ebenfalls seit gestern fest.

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Verfasst: So 6. Dez 2020, 10:40
von misunde
Ebenso bei mir,
alle Bilder, die seit dem 3. Dezember hochgeladen wurden, hängen in der Warteschleife.

Liebe Grüße
misunde

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Verfasst: Mo 7. Dez 2020, 10:13
von leopictures
Ja bei mir gestern auch. Habe es dann gelassen und denen eine Mail geschickt, aber noch keine Reaktion

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Verfasst: Mo 7. Dez 2020, 19:34
von Claudio
Beim Upload per ftp bekommt man die Meldung "disc full" :roll: