Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Neuer Upload Prozess

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Neuer Upload Prozess

Beitragvon leopictures » Do 6. Aug 2020, 16:34

Mich nerven die auch und seit dem neuen Upload Prozess beliefere ich sie ueber wirestock

Die Verkäufe waren eh überschaubar

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Neuer Upload Prozess

Beitragvon Heiko Küverling » Do 6. Aug 2020, 17:00

Ich finde den Uploadprozess einfacher als vorher. Und das mit dem Land gab es vorher auch schon (nur, dass man damals gefragt hat, für welches Land der Bildinhalt relevant sein könnte).

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Upload Prozess

Beitragvon Claudio » Do 6. Aug 2020, 20:02

Heiko Küverling hat geschrieben:Ich finde den Uploadprozess einfacher als vorher. Und das mit dem Land gab es vorher auch schon (nur, dass man damals gefragt hat, für welches Land der Bildinhalt relevant sein könnte).

Finde ich lustigerweise auch. Geht schneller und ist übersichtlicher. Lustig, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. :lol:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Upload Prozess

Beitragvon Claudio » Fr 7. Aug 2020, 10:25

Ralf hat geschrieben:Dann mache ich wahrscheinlich etwas falsch :mrgreen: schaue mir das noch einmal an.

Ich gestehe, mein erster Eindruck war tatsächlich wie Deiner. Nachdem ich aber mitbekommen habe, was die machen, war es ok. Der ganz große Vorteil ist, dass man nach dem FTP-Upload nicht zwei verschiedene Prozesse hat, sondern kommerzielle und redaktionelle Fotos in einem Fenster angezeigt werden. Dort vergibt man noch das Land, wenn man will, und reicht die Fotos ein.
Zuletzt geändert von Claudio am Sa 8. Aug 2020, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Stocki
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Okt 2018, 00:35

Re: Neuer Upload Prozess

Beitragvon Stocki » Fr 7. Aug 2020, 14:39

Achtung, die Beschreibung wird nach einem Umlaut abgeschnitten. Man kann es dann aber bearbeiten und mit Umlaut speichern. Nach der Freigabe kann die Beschreibung nicht mehr bearbeitet werden.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Neuer Upload Prozess

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 7. Aug 2020, 18:33

Ich lade auch direkt über die Seite hoch. Vorher musste man getrennt Redaktionell und Kommerziell hochladen. Geht jetzt viel besser. Und dauert auch nicht so lange wie vorher. Das Land muss man auch nicht zwangsläufig auswählen (ist nur in einigen wenigen Fällen relevant).

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Neuer Upload Prozess

Beitragvon alfotokunst » Do 13. Aug 2020, 07:29

Finde auch, dass es jetzt viel schneller geht. Früher musste man ewig warten, bis die Bilder bearbeitet werden konnten. Eher eine Entwicklung zum positiven.


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste