Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Einloggen in den Account Problem

frank02
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 15:23

Einloggen in den Account Problem

Beitragvon frank02 » Mo 15. Feb 2021, 16:44

Jemand auch das Problem komme seit ca. 2 Stunden nicht mehr in meinen Account rein! Passwort Änderung geht auch nicht.

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Einloggen in den Account Problem

Beitragvon justme » Mo 15. Feb 2021, 16:54

War bei mir vorhin auch so, seit gerade eben (16:51Uhr) geht es wieder.

frank02
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 15:23

Re: Einloggen in den Account Problem

Beitragvon frank02 » Mo 15. Feb 2021, 17:17

Geht auch wieder :)

Stephan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:57

Re: Einloggen in den Account Problem

Beitragvon Stephan » Sa 15. Mai 2021, 17:21

Ich kann mich schon seit mehreren Tagen nicht mehr einloggen und der Support schweigt sich eisern aus. Das Problem hatte ich vor ein paar Wochen schon einmal, irgendwann hat es sich aus unerfindlichen Gründen dann wieder gelöst (m.E. aber, ohne dass der Support da seine Finger korrigierend im Spiel gehabt hätte, die waren nämlich gar nicht im Bilde). Scheinbar haben die ihren Laden momentan nicht besonders gut im Griff.

Hat sonst noch jemand Schwierigkeiten beim Login?

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Einloggen in den Account Problem

Beitragvon muchacha » Sa 15. Mai 2021, 19:19

Nein, bei mir läuft es. Keine Probleme in der letzten Zeit.
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste