Seite 1 von 1

Seit etwa 3 oder mehr Wochen Bilder in der Warteschlange?

Verfasst: Di 16. Feb 2021, 22:23
von andi
Hey,
wie ist das denn bei euch gerade bei 123RF?
Gehen eure Bilder durch die QC?

Bei mir hängen seit 3 oder mehr Wochen alle Bilder in der Schwebe und nix passiert.

Hat das üble C da voll zugeschlagen?

Re: Seit etwa 3 oder mehr Wochen Bilder in der Warteschlange?

Verfasst: Di 16. Feb 2021, 23:03
von Corinna71
Hallo,
ja meine warten auch seit ca. 3 Wochen. Redaktionelle Bilder sind innerhalb von wenigen Tagen durch. Auch due die ich später als die kommerziellen hochgeladen habe.
Schönen Abend,
Corinna

Re: Seit etwa 3 oder mehr Wochen Bilder in der Warteschlange?

Verfasst: Mi 17. Feb 2021, 02:39
von Claudio
Unser ältestes kommerzielles Foto in der Warteschlange ist von Ende November 2019. :shock:

Re: Seit etwa 3 oder mehr Wochen Bilder in der Warteschlange?

Verfasst: Mi 17. Feb 2021, 07:33
von Ralf
Ist wohl normal hier, gerne auch mal monatelang.

Hatte mich irgendwann mal beschwert, da es doch wohl in beiderseitigem Interesse sein sollte, dass Bilder schnell in den Verkauf kommen.

Nach einer netten Antwort wurden dann hunderte Bilder in einer Nacht durch geschaut. Das hat dann wohl nicht lange angehalten.

Re: Seit etwa 3 oder mehr Wochen Bilder in der Warteschlange?

Verfasst: Mi 17. Feb 2021, 08:50
von Claudio
Hier kann man 123rf anschubsen: Link

Hatte ganz vergessen, dass das funktioniert und gleich mal gemacht. :mrgreen:

Re: Seit etwa 3 oder mehr Wochen Bilder in der Warteschlange?

Verfasst: Mi 17. Feb 2021, 10:40
von Dave
Claudio hat geschrieben:Hier kann man 123rf anschubsen: Link

Hatte ganz vergessen, dass das funktioniert und gleich mal gemacht. :mrgreen:

Schade, geht leider nicht mit Videos. Meine hängen da schon seit 2 Jahren in der Warteschleife. Aber hat sich wohl ohnehin erledigt mit Videos bei 123rf :|

Re: Seit etwa 3 oder mehr Wochen Bilder in der Warteschlange?

Verfasst: Mi 17. Feb 2021, 13:27
von justme
Claudio hat geschrieben:Hier kann man 123rf anschubsen: Link

Danke für den Link - hab das direkt ausprobiert und alle 68 Bilder die schon ein paar Wochen in der Warteschlange lagen wurden innerhalb von 10 Minuten mit "Poor Composition" abgeleht :D

Edit: Mal schauen was passiert, wenn ich die alle nochmal hochlade...

Re: Seit etwa 3 oder mehr Wochen Bilder in der Warteschlange?

Verfasst: Mi 17. Feb 2021, 13:40
von Ralf
justme hat geschrieben:...... wurden innerhalb von 10 Minuten mit "Poor Composition" abgeleht :D



Ach ja, hatte ich vergessen zu erwähnen ;) Nach meinem Kontakt wurden Bilder auch recht großzügig wegen schlechter Komposition aussortiert. Komisch nur, dass die schlecht komponierten Bilder woanders gut laufen.

Seither kümmere ich mich nicht mehr darum. Keine Ahnung, wie viele Bilder in der Warteschleife liegen.

Re: Seit etwa 3 oder mehr Wochen Bilder in der Warteschlange?

Verfasst: Mi 17. Feb 2021, 23:07
von Claudio
Ich habe es vorhin ja auch ausprobiert und bei uns wurden glücklicherweise nur etwa 10 % der Fotos abgelehnt. Die anderen gingen durch. Dafür hat uns heute SS wieder besonders lieb und wirft mit absonderlichen Ablehnungen um sich. :roll:

Re: Seit etwa 3 oder mehr Wochen Bilder in der Warteschlange?

Verfasst: Fr 26. Feb 2021, 16:42
von andi
Ich nutze den "Hier klicken um deine Bilder ablehnen zu lassen" Link besser nicht. :)
Danke aber fürs Posten. Wusste auch nicht, dass 123RF sowas hat.
Es bewegt sich was bei meiner Warteschlange. Und es wurden für 123RF nicht übernatürlich viele abgelehnt.
Hoffe, es bleibt so.