Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Einnahmen

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Einnahmen

Beitragvon Corinna71 » Do 14. Okt 2021, 14:24

Hallo,
oh je, die DL-Zahlen sind bei mir ja nicht so üppig hier, aber der geringste Betrag waren
0,216. Und nun tatsächlich 0,042 :roll:

Gut, dass shutter und adobe besser laufen

LG Corinna

Stephan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:57

Re: Einnahmen

Beitragvon Stephan » Fr 15. Okt 2021, 15:05

123rf lässt sich bei mir über Wirestock nicht beliefern. Die Agentur wird auf den entsprechenden Schaltflächen leider nicht aufgeführt.

unterwegszufuss
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 11:31
Wohnort: Thüringen

Re: Einnahmen

Beitragvon unterwegszufuss » Sa 21. Jan 2023, 08:43

Moin zusammen,

ich möchte hier (noch)mal einen alten Thread aufmachen - weil ich etwas verwundert bin über die Einnahmenstruktur von 123RF...

Und zwar - habe ich jetzt den 2. Monat im Folge eine größere Anzahl von Downloads, bei einer durchschnittlichen Einnahme je Bild von $0.021... :?:

Man freut sich ja über jeden Download hier, aber verramschen will man seine Bilder irgendwie ja auch nicht... :D

Kennt jemand das Problem oder hat das selbige und weiß eventuell eine Antwort...

Vielen Dank und lasst euch den ersten Kaffee schmecken... ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Einnahmen

Beitragvon misunde » Sa 21. Jan 2023, 11:27

Hab gerade mal nachgesehen – Oha!
Bis gestern war der niedrigste Verdienst für ein einzelnes Bild $ 0.288
und nun plötzlich $ 0.028.
Das ist doch hoffentlich ein Fehler.

Grüße
misunde

touri
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Nov 2014, 17:41

Re: Einnahmen

Beitragvon touri » Sa 21. Jan 2023, 12:56

Hallo zusammen,
ich könnte mir vorstellen das diese Verkäufe dem Plus-Programm zuzuordnen sind.

Gruss peter

Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:28

Re: Einnahmen

Beitragvon Dave » Sa 21. Jan 2023, 13:00

Das gleiche auch bei mir. Sollte sich das nicht als Fehler rausstellen und zur Normalität werden, bin ich da selbstverständlich weg :winke:

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1483
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Einnahmen

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 21. Jan 2023, 13:09

Hab ich auch. Ich dachte erst, es wären Einnahmen aus 123RF Plus. Ich hab aber außergewöhnlich viele Downloads, die unter "Pakete" gelistet sind. Die Beträge unter "Pakete" lagen bei mir dort auch in der Regel bei etwa $0,20 nun das erste mal seit gestern auch $0,02. Villeicht Partneragenturen in China wie bei Istock.

unterwegszufuss
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 11:31
Wohnort: Thüringen

Re: Einnahmen

Beitragvon unterwegszufuss » Sa 21. Jan 2023, 14:05

Okay. Ich danke euch schon einmal für die Antworten auch wenn ich nicht wirklich dahinter gestiegen bin, was hier für Verkäufe getätigt wurden... :up:

Beim durchschauen der Seite bin ich auf folgenden Punkt gestoßen:

(...) Ja, fügen Sie mein Portfolio zum Verkauf bei 123RF API Partner Sites hinzu. (...)


Das ganze ist zu finden unter: Kontoeinstellungen & Details zur Zahlung

Vielleicht hat es ja damit was zu tun?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1483
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Einnahmen

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 21. Jan 2023, 14:25

Da man aber keine Einsicht hat, welche Verkäufe bisher über Partneragenturen gelaufen sind, würde ich die Partneragenturen nicht abschalten. Vielleicht läuft dann gar nichts mehr.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 683
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Einnahmen

Beitragvon leopictures » Sa 21. Jan 2023, 14:47

Ich hab da" nur Premium" angekreuzt, also "plus" deaktiviert.
Im Januar 6 verkaufte Bilder bisher für gesamt 71 Cent.
Ist mir aber lieber so, will meine Bilder nicht für weniger hergeben.


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste