Seite 1 von 1

Editorial upload

Verfasst: Fr 5. Aug 2022, 18:58
von trinculo42
hm, es kann ja sein das ich es einfach nicht sehe, aber irgendwie ist bei 123RF bei mir die Möglichkeit weg, Bilder als redaktionell (editorial) zu kennzeichnen... oder hab ich was übersehen?

123ef.JPG

Re: Editorial upload

Verfasst: Fr 5. Aug 2022, 19:02
von justme
Bei mir ist die Option "editorial" auch seit ein paar Tagen verschwunden... entweder ein Bug oder die wollen die einfach nicht mehr haben. :?:

Re: Editorial upload

Verfasst: Fr 5. Aug 2022, 19:05
von Heiko Küverling
Ich kann auch nichts finden.
Hab mal ein ein redaktionelles (mit redaktioneller Beschreibung) fertig gemacht, mal sehen, was passiert. Hab ja jetzt erstmal Urlaub. Vielleicht hat sich dann inzwischen etwas geändert.

Ich hab aber auch nochmal nachgefragt, ob es ein technischer Fehler ist, oder ob es so sein soll.

Re: Editorial upload

Verfasst: Fr 5. Aug 2022, 19:29
von Ralf
Die Möglichkeit ist bei mir auch verschwunden und zudem funktioniert das mit der Ländereingabe nicht mehr :roll: