Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Editorial upload

Benutzeravatar
trinculo42
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 17:02

Editorial upload

Beitragvon trinculo42 » Fr 5. Aug 2022, 18:58

hm, es kann ja sein das ich es einfach nicht sehe, aber irgendwie ist bei 123RF bei mir die Möglichkeit weg, Bilder als redaktionell (editorial) zu kennzeichnen... oder hab ich was übersehen?

123ef.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 516
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Editorial upload

Beitragvon justme » Fr 5. Aug 2022, 19:02

Bei mir ist die Option "editorial" auch seit ein paar Tagen verschwunden... entweder ein Bug oder die wollen die einfach nicht mehr haben. :?:

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1483
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Editorial upload

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 5. Aug 2022, 19:05

Ich kann auch nichts finden.
Hab mal ein ein redaktionelles (mit redaktioneller Beschreibung) fertig gemacht, mal sehen, was passiert. Hab ja jetzt erstmal Urlaub. Vielleicht hat sich dann inzwischen etwas geändert.

Ich hab aber auch nochmal nachgefragt, ob es ein technischer Fehler ist, oder ob es so sein soll.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1483
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Editorial upload

Beitragvon Heiko Küverling » Di 9. Aug 2022, 12:26

Screenshot_20220809_122359.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 683
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Editorial upload

Beitragvon leopictures » Di 9. Aug 2022, 19:59

Vielen Dank für die Info

Benutzeravatar
trinculo42
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 17:02

Re: Editorial upload

Beitragvon trinculo42 » So 11. Sep 2022, 16:15

Heiko Küverling hat geschrieben:
Screenshot_20220809_122359.jpg


Habe mittlerweile Zweifel, das es "unabsichtlich" war. Ein Monat später geht da immer noch nichts...

Was mit heute zusätzlich aufgefallen ist. Es wurde mal wieder ein größerer Batch meiner Einreichungen nach langer Wartezeit geprüft.
Und diesmal wurden plötzlich alle Bilder, auf denen Gebäude oder Gebäudeteile (z.B. Holzklappladen an altem Fachwerkhaus) zu sehen waren mit Hinweis auf "Model / Property Release Required" abgelehnt.

Macht irgendwie grad keinen Sinn da was hochzuladen...

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1483
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Editorial upload

Beitragvon Heiko Küverling » So 11. Sep 2022, 16:50

Redaktionell geht im Moment tatsächlich nur als FTP Upload. Dann werden die Bilder gleich passend als redaktionell gekennzeichnet. Meine letzten Bilder wurden auch gleich nach zwei Tagen akzeptiert. Ich hab auch mehrfach daran erinnert, das der Upload (redaktionell) über die Homepage immer noch nicht funktioniert. Es kam immer nur der Tip es per FTP zu versuchen. Das Gebäude bei 123RF gern mal abgelehnt werden kenne ich, aber bei Details oder Gebäudeteilen ist mir das auch neu.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 683
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Editorial upload

Beitragvon leopictures » Mo 12. Sep 2022, 21:10

Ja meine Startseite ist auch zerschossen. Sehe nicht msl die August Einnahmen

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 683
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Editorial upload

Beitragvon leopictures » Di 13. Sep 2022, 08:16

Hat jemand von Euch eine Kontakt E-mail Adresse vom support? Wenn ich eine mail schreiben will öffnet sich ein Fenster - ist alles kompliziert - würde gerne von meinem e-mail account aus schreiben.
Der live chat ist frustran.
Danke, Ulli

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1483
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Editorial upload

Beitragvon Heiko Küverling » Di 13. Sep 2022, 09:34

Screenshot_20220913_093255.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste