Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Umsatzeinbruch

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Umsatzeinbruch

Beitragvon matt » Sa 10. Nov 2012, 23:35

Hallo,

Ist das bei euch momentan auch so das die downloads nach unten gegangen sind?
Bei mir hat es im September angefangen und seit diesem Zeitpunkt verkaufe ich fast gar nichts mehr dort.

Gruesse

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Umsatzeinbruch

Beitragvon hlehnerer » So 11. Nov 2012, 19:33

Für mich war Oktober einer meiner besten Monate, aber der November scheint nicht so richtig zu laufen.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Umsatzeinbruch

Beitragvon magann » Mo 12. Nov 2012, 08:18

Ich hatte bei 123rf auch schon bessere Tage, aber im Vergleich zu den Sommermonaten bewegt sich 123rf momentan auf gutem Niveau.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Umsatzeinbruch

Beitragvon hlehnerer » Mo 12. Nov 2012, 17:22

ups ... wir reden ja nur von 123rf ...

August uns September waren schwach, Oktober war im normal Bereich, und November (wenn es keinen Einbruch gibt) dürfte auch normal ausfallen.


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste