Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Credit-Tabelle
- magann
- Administrator
Wo finde ich denn bei 123rf die Übersichtstabelle in der man sieht ab wie viel Credits man die nächste Stufe erreicht?
AdobeStock: Portfolio
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!- magann
- Administrator
Ok, danke für die Tabelle. Dann brauche ich mir über die nächste Stufe wohl keine Gedanken machen. Da müsste ich glatt das doppelte verkaufen!
- hlehnerer
- Five-Star-Member
Level 10 ist doch wohl ein Witz! Kann mir nicht vorstellen das dies irgendjemand erreicht.
- magann
- Administrator
Ich würde sagen alles über Level 8 ist ein Witz! Vielleicht sind die auch nur optimistisch was die in Zukunft alles verkaufen wollen 

Re: Credit-Tabelle
Ich wäre schon froh wenn ich mal den 6 er erreichen würde - aber der ist noch sehr fern.
Trotzdem ist 123rf für mich eine gute Agentur. War lange besser als fotolia!!! - bei fast identischen Angebot.
Super finde ich auch das editorial Bilder angenommen werden.
Grüße Jörg
Trotzdem ist 123rf für mich eine gute Agentur. War lange besser als fotolia!!! - bei fast identischen Angebot.
Super finde ich auch das editorial Bilder angenommen werden.
Grüße Jörg
Ich versuche gerade deren System zu verstehen...
Hatte jetzt bisher 10 Verkäufe im kleinen Rahmen und stehe heute auf Level 4 mit 2771 Credits?
Entweder hab ich die Tabelle so gar nicht verstanden oder die haben einen Fehler im System!
Hatte jetzt bisher 10 Verkäufe im kleinen Rahmen und stehe heute auf Level 4 mit 2771 Credits?

Entweder hab ich die Tabelle so gar nicht verstanden oder die haben einen Fehler im System!
Das ist wohl (leider) ein Bug! Siehe auch hier: http://www.microstockgroup.com/123royaltyfree-com/sudden-jump-in-contributor-level/?topicseen
-
- Four-Star-Member
Ich hatte heute hoffentlich keinen Bug.
Ein 200 MB Download (da werden ja 300 Credits verrechnet) von heute hebt mich in's neue Level.
Und das ja dann wohl hoffentlich für die nächsten 12 Monate.
im Schnitt fehlten mir die letzten Monate immer ca. 250 Punkte für's nächste Level.
Ein 200 MB Download (da werden ja 300 Credits verrechnet) von heute hebt mich in's neue Level.
Und das ja dann wohl hoffentlich für die nächsten 12 Monate.
im Schnitt fehlten mir die letzten Monate immer ca. 250 Punkte für's nächste Level.