Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

FTP Bildübernahme

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

FTP Bildübernahme

Beitragvon magann » Mo 24. Jun 2013, 19:45

Bin ich der Einzige, bei dem die Bildübertragung vom FTP ins Portfolio derzeit nicht funktioniert?
Seit ein paar Tagen lande ich immer auf einer Fehlerseite :?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

MKaempfer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:52

Re: FTP Bildübernahme

Beitragvon MKaempfer » Di 25. Jun 2013, 10:24

Hallo Markus,

nein, da wird IT-Technisch (hoffentlich nicht vom Pantherpartner aus München) wohl kräftig gebastelt. Auch beim Web-Upload klemmt es und die Bilder werden jetzt vorm Verschlagworten wohl schon mal begutachtet. Nach ein zwei Tagen gehts dann mit den Tags weiter und man wartet wieder auf die Freigabe... :-(

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: FTP Bildübernahme

Beitragvon hlehnerer » Di 25. Jun 2013, 22:36

Also bei mir hat heute mit dem FTP upload alles geklappt.

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: FTP Bildübernahme

Beitragvon hlehnerer » Mi 26. Jun 2013, 17:57

Gestern per FTP hoch geladen, dann eingelesen, und heute sind die Bilder schon akzeptiert. Also bei mir alles normal.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: FTP Bildübernahme

Beitragvon magann » Mi 26. Jun 2013, 19:09

Bei mir klappt es mittlerweile auch wieder. Hab schon gedacht es liegt an mir :-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste