Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Pilotton
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Okt 2018, 09:32

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Pilotton » Mo 2. Dez 2019, 14:05

Nach meiner Erfahrung hängt es von der Anzahl der Bilder in der Prüfung ab. Sobald mehr als 100 vorliegen, erfolgt die Prüfung in den nächsten 1..2 Tagen.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Claudio » Mo 2. Dez 2019, 17:11

Pilotton hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung hängt es von der Anzahl der Bilder in der Prüfung ab. Sobald mehr als 100 vorliegen, erfolgt die Prüfung in den nächsten 1..2 Tagen.

Wie geschrieben: Bei uns liegen knapp 500 Fotos seit Monaten. Einmal wurden ungefähr 150 abgearbeitet und inzwischen ist das halbe Tausend wieder voll. :roll:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Kenny » Mo 2. Dez 2019, 20:15

Ralf, ich habe dort jetzt um die 4200 Bilder und mache weiter, weil jeden Monat auch was rüberkommt. Aber neu anfangen würde ich dort glaube ich nicht mehr. Das ist schon eine sehr zähe Angelegenheit dort.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Heiko Küverling » Mo 2. Dez 2019, 20:56

Dort muss man tatsächlich Geduld haben. Die Bilder werden aber auf jeden Fall geprüft (wenn auch nur Stoßweise). Wenn man das weiß, dann gewöhnt man sich daran. Für mich noch kein Grund, dort nichts mehr hochzuladen.

Pilotton
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Okt 2018, 09:32

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Pilotton » Di 3. Dez 2019, 10:31

Heiko Küverling hat geschrieben:Dort muss man tatsächlich Geduld haben. Die Bilder werden aber auf jeden Fall geprüft (wenn auch nur Stoßweise). Wenn man das weiß, dann gewöhnt man sich daran. Für mich noch kein Grund, dort nichts mehr hochzuladen.


Sehe ich genauso, insbesondere, dass meine Verkäufe bei 123 seit September schlagartig angestiegen sind. Davor hatte ich nur 1..3 Download pro Monat bei inzwischen ca. 1000 Bildern (wollte auch aufhören). In den letzten 3 Monaten ist es dann plötzlich auf 10..25 Downloads angestiegen, und dazu noch zu den höheren Preisen

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Margitausschweden » Do 5. Dez 2019, 14:26

Ich hab mich dort vor 3 Wochen mit den gewünschten 10 Fotos beworben und hab 2 Tage später eine positive Mail erhalten.
...aber bis heute sind die 10 Fotos plus die danach hoch geladenen immer noch unerledigt!

Macht grad nicht riesig Spaß dort ...

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Avalon » Do 5. Dez 2019, 15:23

Bei 123rf muss man sich auf Monate einstellen. Bei mir liegen Bilder ungeprüft seit Mai 2019 auf Lager. Das ist aber noch nicht der Rekord. Es hat auch schon mal länger gedauert. Da hab ich eine Mail geschrieben auf anraten in diesem Forum hin und es hat geklappt. Gleich am selben Tag der Mail waren die meisten Bilder geprüft. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon leopictures » Di 10. Dez 2019, 09:59

Habe jetzt das Team von 123... ein paar mal angeschrieben...und es tut sich was. Von 140 unbearbeiteten Bildern sind seit gestern Abend schon 50 genehmigt. :up:

Vg

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon leopictures » Di 10. Dez 2019, 18:48

Juhu, jetzt sind alle Bilder bearbeitet ... Und genehmigt
:D

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Claudio » Di 10. Dez 2019, 21:40

Geht doch! :up: Unsere sind nach mehrmaligem Anschreiben nun auch fast alle durch. 30 sind übrig, aber damit kann ich ja leben - nur knapp 500 fand ich dann doch zuviel.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste