Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Guthaben verschwunden

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Guthaben verschwunden

Beitragvon alfotokunst » Mo 22. Sep 2014, 13:42

Hallo zusammen,

als ich gerade in meinem 123rf account nachschauen wollte, was sich getan hat, musste ich feststellen, dass sämtliche Verkäufe und das Guthaben auf "0" gesetzt sind. Das Portfolio ist weiterhin vorhanden. Hat noch jemand das Problem?

VG

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Guthaben verschwunden

Beitragvon magann » Mo 22. Sep 2014, 15:01

Hattest du die Auszahlungsgrenze erreicht?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Guthaben verschwunden

Beitragvon alfotokunst » Mo 22. Sep 2014, 15:31

Nein, da fehlten leider 3 USD. Zwischenzeitlich war alles wieder da, dann wieder weg, jetzt wieder da ... scheinbar gibt es einen technischen Fehler auf der Seite.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Guthaben verschwunden

Beitragvon magann » Mo 22. Sep 2014, 17:00

Dein Guthaben wandelt zwischen den Dimensionen ;)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste