Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Auszahlungsanforderung

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Auszahlungsanforderung

Beitragvon alfotokunst » Mi 5. Nov 2014, 17:11

Ich bin seit einigen Tagen über der Auszahlungsgrenze von 50 USD. Wie komme ich denn an das Geld? Haben die einen automatischen Transfer und bestimmte Termine?

VG

Alex

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Auszahlungsanforderung

Beitragvon magann » Mi 5. Nov 2014, 17:15

Ja, das Geld wird dir automatisch transferiert. Kann aber ein paar Wochen dauern ;-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Szakaly
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:01

Re: Auszahlungsanforderung

Beitragvon Szakaly » Do 6. Nov 2014, 11:28

aus meiner Erfahrung kann ich sagen das 123rf ca. 2 Wochen benötigt um das Geld auszuzahlen.


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste