Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Ablehnung Bilder wegen komischen Gründen

MadMacs
Active-Member
Active-Member

Ablehnung Bilder wegen komischen Gründen

Beitragvon MadMacs » Di 30. Jul 2024, 16:17

Habt ihr bei Alamy auch öfters Ablehnungen wegen nicht nachvollziehbaren Gründen?

Ich habe ein Bild eingereicht, dass bei 7 anderen Stockseiten ohne Probleme angenommen wurde. Bei Alamy war es wegen Soft or Lacking Definition abgelehnt worden. Es handelt sich um ein Bild von einem Luchs hinter Farnen. Die Luchs ist knackscharf, die Farne im Vordergrund sind es nicht.

Verkauft ihr auf Alamy überhaupt was?

Martin
Two-Star-Member
Two-Star-Member

Re: Ablehnung Bilder wegen komischen Gründen

Beitragvon Martin » Di 30. Jul 2024, 16:26

Ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem. KEINE meiner Bilder werden angenommen. Was bis jetzt noch nie passiert ist. Mein Acc wird dann auch immer wieder für eine Weile eingefroren. Glaube, ich lade da nichts mehr hoch und lass den Rest einfach weiter laufen. Einnahmen sind meist nur 1-2 pro Monat, die sich aber meist lohnen.
~~~ Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut ~~~

https://stock.adobe.com/de/contributor/210301009/Martin
https://www.shutterstock.com/de/g/Marti ... =297556944

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Beitragvon Bea » Di 30. Jul 2024, 19:04

Bei mir wird nur sehr selten mal ein Bild abgelehnt und ich lade fast täglich neue Bilder hoch.

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member

Beitragvon Karsten » Di 30. Jul 2024, 21:25

Hatte da ganz am Anfang mal 2 Fotos die aus dem Grund abgelehnt wurden. Seitdem nicht mehr. Verkauf passiert überhaupt nix mehr. Werden zwar aufgerufen. Hab mal in ihrem Forum gelesen das da bei einigen auch die Verkaufszahlen sinken.

La Caro
Active-Member
Active-Member

Beitragvon La Caro » Mo 5. Aug 2024, 15:40

Mein letzter VK ist im Dezember 2023 gewesen. Allerdings wurde der spitzenmäßig honoriert. In diesem Jahr lud ich bisher nur max. fünf Fotos hoch und es wurden zwei davon abgelehnt. Jetzt habe ich einen Stern weniger und es gibt vielleicht einen Zusammenhang, dass keine Verkäufe mehr stattfinden.
Wie auch immer... ich bin ein Fan von Alamy und warte auf bessere Zeiten.

Zurück zu „Alamy“