Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

not on sale

Margitausschweden
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 227
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

not on sale

Beitragvon Margitausschweden » Mi 19. Dez 2018, 18:52

Ich kontrolliere grad mal meine Fotos bei Almy.

Finde gerade mehrere Fotos im Verkauf, die mir in meiner Übersicht als " not on sale" angezeigt werden, da ich sie noch nicht betitelt , verschlagwortet etc habe.

Wie das ??

Annahmeqoute zur Zeit bei 100% .
Brauchen die Fotos ???

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 568
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: not on sale

Beitragvon spiegel » Mi 19. Dez 2018, 19:52

Wieso Bilder ohne Titel auf der Verkaufsseite landen können, ist mir auch schleierhaft.
Was sieht denn der Kunde, wenn er das Bild anklickt?
Link?

Zur Annahmequote:
Alamy nimmt alles an, was den Qualitätsrichtlinien entspricht.
Insofern sind sie mit Abstand die transparenteste und fairste Agentur.
Inhalt interessiert nicht, aber die technischen Qualitätsanforderungen müssen passen.
Mit ein wenig Disziplin bei der Eigenkontrolle sollten 100% Annahmequote also die Regel sein.

Falls aber aus einem Batch (oder mehreren Batches an einem Tag) nur ein Bild nicht genügend ist, fliegen (ohne weitere Prüfung) die gesamten Bilder raus.
Also nicht zu sicher fühlen.

Margitausschweden
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 227
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Re: not on sale

Beitragvon Margitausschweden » Do 20. Dez 2018, 08:32

Schäm, schäm , schäm!!

Hab ausgerechnet die erwischt beim kontrollieren, die ich versehentlich 2 mal hochgeladen hatte!
Mit Brille...

Sorry, damit hat sich der Thread erledigt!

costadelsol
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 166
Registriert: Di 1. Aug 2017, 19:07

Re: not on sale

Beitragvon costadelsol » So 30. Dez 2018, 14:29

Ich habe meine Bilder auch zweimal hochgeladen, weil sie nach dem Upload nicht sichtbar waren. Später dann in doppleter Ausführung. Jetzt möchte ich die doppelten Bilder löschen, finde aber keine Option, das zu machen. Vielleicht kann mir hier gemand weiterhelfen!?

Margitausschweden
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 227
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Re: not on sale

Beitragvon Margitausschweden » So 30. Dez 2018, 14:42

Es geht, habe meine doppelten nun auch entfernt.
Bin aber gerade nur mobil unterwegs und kann Dir das so schlecht erklären. Jedenfalls in der Spalte, wo du Anzahl der Personen, Release etc eingeben musst, steht unten der Hinweis auf Löschen. Schaue später am Rechner noch mal genau nach.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 495
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: not on sale

Beitragvon Heiko Küverling » So 30. Dez 2018, 17:45

Klick das Bild an. Wenn es blau markiert ist, dann geh auf der rechten Seite auf "Optional". Dort kannst du rechts unten das Bild mit "Delete" (Papierkorb) löschen. Das ganze dürfte aber nur funktionieren, wenn sich die Bilder nicht mehr in der Qualitätskontrolle befinden.

costadelsol
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 166
Registriert: Di 1. Aug 2017, 19:07

Re: not on sale

Beitragvon costadelsol » Mo 31. Dez 2018, 01:46

Super, danke Heiko! :up:
Das haben sie ja richtig gut versteckt. Im Moment geben sie nichts mehr frei bei mir. Keine Ahnung warum. Nun gut, abwarten und Tee trinken.

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 568
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: not on sale

Beitragvon spiegel » Mo 31. Dez 2018, 07:56

costadelsol hat geschrieben: Im Moment geben sie nichts mehr frei bei mir. Keine Ahnung warum.


Wegen der Feiertage.

There will be minimal support in the office for Contributor Relations and Quality Control from now until the 2nd January so response times will be longer than usual. Hope you all have a lovely break!

costadelsol
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 166
Registriert: Di 1. Aug 2017, 19:07

Re: not on sale

Beitragvon costadelsol » Mo 31. Dez 2018, 16:10

spiegel hat geschrieben:
costadelsol hat geschrieben: Im Moment geben sie nichts mehr frei bei mir. Keine Ahnung warum.


Wegen der Feiertage.

There will be minimal support in the office for Contributor Relations and Quality Control from now until the 2nd January so response times will be longer than usual. Hope you all have a lovely break!


Alles klar! Danke, das habe ich nicht gesehen. :D

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019!!!!


Zurück zu „Alamy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste