Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Anfängerfragen

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Anfängerfragen

Beitragvon Claudio » Mi 10. Feb 2021, 06:22

Seit über einem halben Jahr erhöht kein einziger unserer Alamyverkäufe den Wert "Cleared Balance", während der Wert "Balance carried forward" brav ansteigt. Kann das wirklich so lange dauern, bis die Kunden bezahlen? Das ärgert mich fast mehr als die 10 Cent-Verkäufe, da man so seine Fotos für Null verkauft. :roll:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Anfängerfragen

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 10. Feb 2021, 07:17

Das es einige Monate dauern kann ist normal. Aber ein halbes Jahr ist ungewöhnlich. Es kommt aber auch mal vor, dass ein Kunde den Kauf wieder rückgängig macht.

Zur Not hilft nur nachfragen.

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Anfängerfragen

Beitragvon justme » Mi 10. Feb 2021, 12:57

Claudio hat geschrieben:Seit über einem halben Jahr erhöht kein einziger unserer Alamyverkäufe den Wert "Cleared Balance", während der Wert "Balance carried forward" brav ansteigt. Kann das wirklich so lange dauern, bis die Kunden bezahlen?:

Ich hatte Anfang 2020 einen Verkauf über $64 der erst nach ca. 8 Monate auf der cleared Balance aufgetaucht ist - hier scheint wirklich ein erhebliches Maß an Geduld notwendig zu sein, dafür sind aber wenigstens die Preise besser :)

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Anfängerfragen

Beitragvon Claudio » Mi 10. Feb 2021, 15:52

justme hat geschrieben:Ich hatte Anfang 2020 einen Verkauf über $64 der erst nach ca. 8 Monate auf der cleared Balance aufgetaucht ist - hier scheint wirklich ein erhebliches Maß an Geduld notwendig zu sein, dafür sind aber wenigstens die Preise besser :)

Danke, das macht Mut. Dann warten wir noch ein bisschen. :up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „Alamy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste