Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

PA Media Group erwirbt Alamy

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

PA Media Group erwirbt Alamy

Beitragvon schmuck » Di 11. Feb 2020, 16:35


mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: PA Media Group erwirbt Alamy

Beitragvon mwagner159 » Di 11. Feb 2020, 16:49

Habe es eben auch über PhotoArchiveNews per Sonderemail erfahren.

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: PA Media Group erwirbt Alamy

Beitragvon mwagner159 » Mi 10. Jun 2020, 21:53

Kann jemand ein Resumee ziehen was die Verkäufe nach der Übernahme angeht? Sind die Verkäufe bzw. Verkaufspreise angestiegen?

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: PA Media Group erwirbt Alamy

Beitragvon Claudio » Do 11. Jun 2020, 09:23

Wir haben dort erst kurz vor dem Jahreswechsel begonnen und hatten drei Verkäufe. Das ist nicht viel, aber zum einen geht es ja immer erst langsam los und zum anderen hatten wir vorher gelesen, dass man dort eh keine großen Mengen verkauft. Seit März haben wir aber gar keine Verkäufe mehr. :?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: PA Media Group erwirbt Alamy

Beitragvon alfotokunst » Do 11. Jun 2020, 10:31

Das Jahr ist bei mir eher verhalten bislang gelaufen ... könnte aber auch an Corona liegen.

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: PA Media Group erwirbt Alamy

Beitragvon dirkr » Do 11. Jun 2020, 11:35

Bei Alamy sind die Verkäufe immer so unregelmäßig, dass da kein richtiges Muster zu erkennen war.
Daher lässt sich auch schwer sagen, ob es seit der Übernahme anders geworden ist.
Drei Monate sind dafür sicher auch kein ausreichender Zeitraum.


Zurück zu „Alamy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste