Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

0,02 USD für Bildverkauf

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 450
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: 0,02 USD für Bildverkauf

Beitragvon David Hasselblad » Mi 12. Apr 2023, 08:54

Oh, Danke für die Info. Wußte gar nicht, dass das geht.
Habe jetzt auch mal agiert. Russland, Weißrussland (ich nenen es noch so ;-) ) und China gönne ich meine Fotos nicht. :evil:

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 255
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: 0,02 USD für Bildverkauf

Beitragvon Karsten » Mi 12. Apr 2023, 09:46

Geh ich auf update, setzt sich der Haken bei China von selber wieder rein. Später nochmal probieren. :roll:

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 255
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: 0,02 USD für Bildverkauf

Beitragvon Karsten » Mi 12. Apr 2023, 11:22

So nochmal geschaut. Hatte gestern China rausgenommen und nicht auf Aktualisieren geklickt. Steht jetzt bei Asien 47/48, müsste also passen. Asien hat halt kein Häkchen .

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 0,02 USD für Bildverkauf

Beitragvon leopictures » Mi 12. Apr 2023, 13:28

Karsten hat geschrieben:So nochmal geschaut. Hatte gestern China rausgenommen und nicht auf Aktualisieren geklickt. Steht jetzt bei Asien 47/48, müsste also passen. Asien hat halt kein Häkchen .

Ja so sieht es bei mir jetzt auch aus.
Ich sehe meine Entscheidung nicht politisch, mir hat nur gestunken, dass meine Bilder in China quasi verschenkt worden sind.
Die Änderung war jetzt erst wieder im April möglich.
VG Ulli

Ozymandias2
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 7
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 14:41

Re: 0,02 USD für Bildverkauf

Beitragvon Ozymandias2 » So 30. Apr 2023, 14:12

Wie kommen die Preise eigentlich generell zustande?

Bei Adobe wurde ein Bild von mir für einen Dollar und erneut für 30 cent verkauft?

Wulfman
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 18:13

Re: 0,02 USD für Bildverkauf

Beitragvon Wulfman » Mo 1. Mai 2023, 10:57

Ozymandias2 hat geschrieben:Wie kommen die Preise eigentlich generell zustande?

Bei Adobe wurde ein Bild von mir für einen Dollar und erneut für 30 cent verkauft?


Es gibt verschiedene Tarife, also Abo oder Credit Packs und dann gibt es ja noch unterschiedliche Preise je nach Größe des gekauften Bildes. Zudem gibts noch die erweiterte Lizenz. Dadurch ergeben sich schon ein paar unterschiedliche Preisvariationen.


Zurück zu „Alamy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste