Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Probleme beim Hochladen

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Probleme beim Hochladen

Beitragvon Bea » Di 15. Feb 2022, 22:14

Ich habe seit ein paar Tagen Probleme Bilder mit 25 MB und mehr hochzuladen. Vorher gab es nie Probelme. Wurde bei Alamy was geändert?

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Probleme beim Hochladen

Beitragvon costadelsol » Fr 18. Feb 2022, 00:40

Bea hat geschrieben:Ich habe seit ein paar Tagen Probleme Bilder mit 25 MB und mehr hochzuladen. Vorher gab es nie Probelme. Wurde bei Alamy was geändert?

Bei mit läuft alles wie zuvor. Auch mit Bildern über 25MB.


Zurück zu „Alamy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste