Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

QC

Sarazen
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 66
Registriert: Do 27. Dez 2018, 18:49

Re: QC

Beitragvon Sarazen » Di 24. Sep 2019, 09:04

Hi,
auch wenn das Thema weitgehend "geklärt" wurde, hier noch mein Senf dazu. Also bei mir läuft es gut mit Hochladungen unter 8 Stück. Und das nachdem ich anfangs dachte, dass halte ich im Kopf nicht aus, wenn die mir verschiedene Tage (ja so ist es) zusammenfassen und meine ganzen Hochladungen canceln, obwohl ich sie extra getrennt hatte. Ich hab mich dann rangetastet und nach ein zwei schlechten Erfahrungen, läuft es jetzt - glückauf - reibungslos. Ich kann mich aber erinnern, dass das am Anfang fies war. Ich lade nicht sehr effektiv hoch und würde bei 23 abgelehnten Fotos und noch ein paar dazu von den Tagen davor (hab nicht so genau mitgezählt) erstmal eine große Alamy Pause machen. Ich weiss zwar auch, dass es so "funktioniert" und könnte auch Fan davon sein, weil ich derzeit mit sowas nicht belästigt werde, aber es tut einfach weh. Die Zeit, das Geld, das logische Empfinden. Vielleicht hatte das eine bearbeitete Bild von dir zu hohe dunkle Anteile? Bewirkt das nicht ein ziemliches Rauschen, ohne dass was bearbeitet wurde? Bei Eyeem habe ich das Gefühl, dass sie einfach auf die Bildgröße gucken. Wenn was bearbeitet aussieht, also ein paar MB mehr draufliegen, raus damit und in die Spielecke, also fürs social media Mitmachgefühl (abgesehen davon, dass von Eyeem noch keine Euroflocke rübergeflogen ist). Wenn wir so eine Agentur hätten, würden wir vermutlich auch auf so eine automatisierte Abwicklung setzen. Trotzdem wäre eine konkretere Begründung hilfreich. Ich würde an deiner Stelle beim support mal rückfragen, why not.
grüße :)

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 249
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: QC

Beitragvon Karsten » Di 11. Okt 2022, 13:00

Hat mich jetzt auch mal erwischt. 20 Bilder die ich in 3 Tagen hochgeladen hatte wurden rausgeworfen. Steht ja bei allen das QC, Wie finde ich raus welches nun das böse ist?
Fies finde ich die Email die da kommt und sagt das die Bilder durch die Kontrolle durch sind und man sie nun weiter bearbeiten kann. Dachte schön alles gut, geh rein und seh das Dilemma. :roll:

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 249
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: QC

Beitragvon Karsten » Di 11. Okt 2022, 14:35

Ah danke. Habs gefunden. Beim enttäuschten drüber wegscrollen ncht gesehn.^^ Soft or Lacking definition. Weich oder fehlende Definition, heist nun was?

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: QC

Beitragvon dirkr » Di 11. Okt 2022, 14:48

Karsten hat geschrieben:Ah danke. Habs gefunden. Beim enttäuschten drüber wegscrollen ncht gesehn.^^ Soft or Lacking definition. Weich oder fehlende Definition, heist nun was?


Unscharf.

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 249
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: QC

Beitragvon Karsten » Di 11. Okt 2022, 21:21

Danke dirkr.

Ralf hat geschrieben:Da immer nur ein Bild betroffen ist, mache ich mir da keinen Kopf und reiche alle Bilder, bis auf das Abgelehnte einfach neu ein.

So mach ichs jetzt auch. Allerdings nur noch ne Handvoll Bilder mit einmal.


Zurück zu „Alamy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste