Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Übersicht abgelehnte Fotos
Übersicht abgelehnte Fotos
Ich habe jetzt testweise mal ein Dutzend Fotos bei Zoonar hochgeladen. Neun tauchen als angenommen auf, die anderen sind weg. Ich finde aber nichts, wo man Bilder in Prüfung oder abgelehnte Bilder sehen kann. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.

Sponsoren
Werbung:
Suchbegriffe, Titel und Beschreibung einfach entspannt online mit KI Jetzt gleich gratis mit 20 Bilder testen: Visualmind.ai
Re: Übersicht abgelehnte Fotos
Man sieht auch nur die angenommen Bilder.
Es kommt aber eine Mail dort steht drin welche Bilder angenommen oder abgelehnt sind.
Es kommt aber eine Mail dort steht drin welche Bilder angenommen oder abgelehnt sind.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau

Oh, das ist ja ungewöhnlich. Eine Mail kam nicht, vielleicht liegt die im Spam-Ordner. Danke für die schnelle Antwort.
Mickis Fotowelt
———————————————————
———————————————————

Also eine Mail kam leider nicht. Muss ich mal nachfragen. 

Mickis Fotowelt
———————————————————
———————————————————

Vielleicht eine Einstellung im Profil.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,