Nachtrag:
Habe gestern noch einmal versucht Zoonar zu beliefern mit meiner "Sonnenuntergangssammlung" von 100 Bildern.
Davon wurden 98 bei SS angenommen und 100 bei AS (der Müll war also schon aussortiert).
Zoonar hat von diesen 100 Bildern genau 5 durchgelassen... das ist wirklich absurd!
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Wie hoch Annahme Quote bei euch?
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!-
- Four-Star-Member
Re: Wie hoch Annahme Quote bei euch?
Bei Zoonar liegt meine Annahmequote seit langen bei ca. 95%.
Batches zwischen 3 und 20 Bilder.
Batches zwischen 3 und 20 Bilder.
Habe jetzt auch mal bei zoonar hochgeladen und ich schätze die Annahmequote zwischen 30 und 50 % hab halt so unregelmäßig hochgeladen.
Aber schon 119 akzeptiert, hab meist nur das hochgeladen, wo ich denke, dass es kommerziell sein könnte, landmarks, Geschäfte etc.
Aber schon 119 akzeptiert, hab meist nur das hochgeladen, wo ich denke, dass es kommerziell sein könnte, landmarks, Geschäfte etc.
Lade seit einem Jahr bei zoonar hoch, es sind 100 Bilder bei denen bis jetzt angenommen, bei den anderen Agenturen zwischen 400 bis 500. Verkäufe bisher 0. Ganz im Gegensatz zu den anderen Agenturen.
Lg Corinna
Lg Corinna