Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Best Price / Mauritius

Helmut
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 41
Registriert: Di 21. Aug 2012, 16:13

Best Price / Mauritius

Beitragvon Helmut » Di 21. Aug 2012, 16:19

Moin,

mal zur Info.

Hab grad folgendes festgestellt.

Best Price (Mauritius) ist nicht mehr Partner von Zoonar .... und wenn ich das richtig recherchiert habe, gibt es Best Price auch gar nicht mehr.

Hatte ich noch nirgens gelesen.

Und leider tut sich ja Herr Krabs nirgens mehr kund (wenn ich es auch zum Teil verstehen kann).

Gruß Helmut



Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 209
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 09:44

Re: Best Price / Mauritius

Beitragvon Macer » Di 21. Aug 2012, 19:13

Oha,
Gerüchte gabs ja schon seit längerem um Bestprice - mMn ziemlich unausgegore und chaotische Geschichte erst Midstock - dann plötzlich doch lieber Mikrostock (allerdings kaum wahrnehmbares Marketing)...
Das allerdings auch bei Mauritius darüber nichts zu finden ist dürfte kein gutes Zeichen sein.
Entweder ists nur ein techn. Problem - oder aber Mauritius ist ernsthaft in Schwierigkeiten - schwächeln tun sie ja schon länger (zumindest bei mir)...

Hat Zoonar denn keine Info rumgeschickt?
Dachte die sind da so unheimlich kommunikativ!?
Beste Grüße
Macer

Helmut
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 41
Registriert: Di 21. Aug 2012, 16:13

Re: Best Price / Mauritius

Beitragvon Helmut » Di 21. Aug 2012, 20:26

Macer hat geschrieben:erst Midstock - dann plötzlich doch lieber Mikrostock

Ich denke die wollten halt anfangs keine "Billigschine", daher Midstock ... und als das kaum jemand wahrgenommen hat, dann halt zu Micro.

Macer hat geschrieben:Das allerdings auch bei Mauritius darüber nichts zu finden ist dürfte kein gutes Zeichen sein.

Habe auf der Mauritius Seite nichts dazu gefunden und die BestPrice ist anscheinend abgemeldet. .... heimlich, still und leise verschwunden so scheint mir.

Macer hat geschrieben:Hat Zoonar denn keine Info rumgeschickt?

Nein, bisher nicht ... nur halt auch als "Partner" verschwunden.

Macer hat geschrieben:Dachte die sind da so unheimlich kommunikativ!?

Tja, das war Herr Krabs auch ... aber nach all den negativen Erlebnissen im Relota Forum, hält Er sich aus Foren wohl nun raus. ... was ich auch nachvollziehen kann -schade!
Facebook weiß ich nicht, hab ich nichts mit zu tun ... und der Zoonar eigene Block, da ist der letzte Eintrag aus dem Februar.

Helmut

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2026
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Best Price / Mauritius

Beitragvon magann » Mi 22. Aug 2012, 10:32

So wie ich Herrn Krabs einschätze wird demnächst ein Rundschreiben raus gehen.
Ich finde es auch schade, dass er keine Lust hat sich hier zu beteiligen. Verstehen kann ich es aber auch :?


Zurück zu „Zoonar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast