Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

PA - Picture Allianz aus Partneragenturen verschwunden

Helmut
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 41
Registriert: Di 21. Aug 2012, 17:13

PA - Picture Allianz aus Partneragenturen verschwunden

Beitragvon Helmut » Mi 31. Okt 2012, 19:00

Seit heute Nachmittag ist nun Picture Allianz aus den "Partneragenturen" verschwunden.

Wäre wirklich mal schön, es käme mal wieder ein Newsletter von Zoonar, was da so los ist.

Großes Aufräumen? Platz für Neues?

Was wirklich einmalig klappt, sind dort die Begutachtungen der neuen Bilder, das dauert teilweise nur Stunden, max zwei Tage.

Helmut

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: PA - Picture Allianz aus Partneragenturen verschwunden

Beitragvon magann » Mi 31. Okt 2012, 19:57

Ja, ich hätte auch sehr gerne mal wieder gute Informationen von Herrn Krabs gehabt.
Picture Allianz ist, glaube ich, kein großer Verlust.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Helmut
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 41
Registriert: Di 21. Aug 2012, 17:13

Re: PA - Picture Allianz aus Partneragenturen verschwunden

Beitragvon Helmut » Mi 31. Okt 2012, 22:56

Nun ist PA wieder als Partner hinterlegt ... und auch die Icon's hinter den Bildern sind wieder da.

Schon alles recht komisch dort im Moment ... vor allem auch das neulich mit Shutter.

Softwareprobleme?

Helmut

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: PA - Picture Allianz aus Partneragenturen verschwunden

Beitragvon magann » Do 1. Nov 2012, 10:51

Die optimieren bestimmt deren System!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Zoonar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste