Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Info Blog

Helmut
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 41
Registriert: Di 21. Aug 2012, 16:13

Info Blog

Beitragvon Helmut » Mi 27. Feb 2013, 22:27

Mal zur Info,

nachdem im Zoonar Blog über nen Jahr absolute Funkstille herrschte, geht es dort nun "ab".

Es werden von Herrn Krabs seit ein paar Tagen ganz viele Fragen beantwortet, die ihm wohl via eMail gestellt wurden.

Leider muß man das alles immer selbst herausfinden ... wer also dort schon nicht mehr reingeguckt hat, weil sich Monate nichts getan hat, bekommt auch keinerlei Info.

Bei den "Patnern" hat sich ja auch was getan ... sogar von sich selbst :mrgreen: (Geschäftsfürer von reportagen.de ist Michael Krabs)

Reinschauen in den Blog lohnt auf jeden Fall ... sind aber inzwischen mehrere Seiten! ... also auch "ältere Beiträge" klicken.

Gruß Helmut



Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2026
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Info Blog

Beitragvon magann » Mi 27. Feb 2013, 22:37

Danke für die Info. Früher gab es ja öfter mal Neuigkeiten von Zoonar!

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2026
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Info Blog

Beitragvon magann » Mi 27. Feb 2013, 22:50

Die API-Schnittstelle hört sich interessant an, es ist aber auch eine Pauschalfreigabe um die Bilder überall an zu bieten. Ich hoffe Hr. Krabs verramscht damit nicht unsere Bilder!?

Helmut
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 41
Registriert: Di 21. Aug 2012, 16:13

Re: Info Blog

Beitragvon Helmut » Do 28. Feb 2013, 05:37

magann hat geschrieben:Früher gab es ja öfter mal Neuigkeiten von Zoonar!
Ja, früher ... Newsletter oder Info im Forum ... heute -leider- nichts mehr.
Interessant find ich auch .. in den "Fragen" wird ja auch die Partnerschaft mit Shutter kurz angesprochen .. war ja so ungefähr einen Tag mal als Partner angegeben ... seit dem nicht mehr.
Manchmal etwas kurios.
magann hat geschrieben:Die API-Schnittstelle hört sich interessant an, es ist aber auch eine Pauschalfreigabe um die Bilder überall an zu bieten.

Gerade deshalb finde ich sie eher uninteressant und habe sie auch nicht freigegeben.
Dies ist eigentlich einer der Vorzüge von Zoonar, daß ich mir "meine" Partner aussuchen kann.
magann hat geschrieben:Ich hoffe Hr. Krabs verramscht damit nicht unsere Bilder!?

Genau da seh ich so ein bischen "Gefahr" ... man weiß ja nicht was so im Laufe der Zeit dazukommt.
Wie gesagt, die einzelne Freigabe ist für mich eine der Vorzüge von Zoonar.

Helmut


Zurück zu „Zoonar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast