Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Kameras, Objektive, Computer...
Benutzeravatar
fotoma34
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Okt 2020, 16:29

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Beitragvon fotoma34 » Do 29. Okt 2020, 14:39

Ich stimme @spiegel zu: die FC6310 macht sehr gute Aufnahmen. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Fotografie ist die Kunst, mehr zu zeigen, als man sieht.

- Linda Adda (*1973), Schweizer PR-Fachfrau und Fotografin Calisto

Benutzeravatar
fotoheld75
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Okt 2020, 11:26

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Beitragvon fotoheld75 » So 1. Nov 2020, 20:06

Ich fotografiere meistens mit einer Sony Rx100m5
“To me, photography is an art of observation. It’s about finding something interesting in an ordinary place… I’ve found it has little to do with the things you see and everything to do with the way you see them.”
— Elliott Erwitt

Gerfried
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 72
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 12:26

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Beitragvon Gerfried » Mo 2. Nov 2020, 14:52

So will ich mich hier auch einbringen, bin bestimmt ein Exot, weil ich kaum Beiträge hier gefunden habe in denen angegeben wurde, dass mit Panasonic fotografiert wird. Also oute ich mich als Panasonic Fan, habe sozusagen das full Equipment.

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 82
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Beitragvon Adam » Di 3. Nov 2020, 09:35

Gerfried hat geschrieben:So will ich mich hier auch einbringen, bin bestimmt ein Exot, weil ich kaum Beiträge hier gefunden habe in denen angegeben wurde, dass mit Panasonic fotografiert wird. Also oute ich mich als Panasonic Fan, habe sozusagen das full Equipment.

Keine Sorge, es gibt noch mehr Exoten. Ich fotografiere auch mit Panasonic, benutze im Moment die GX9 und die G9. Für die Hosentasche habe ich noch eine GX80 mit den 12-32 Pencake.

Gerfried
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 72
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 12:26

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Beitragvon Gerfried » Mi 18. Nov 2020, 23:32

Freut mich hören, dass ich nicht alleine bin. :D
Fast könnten wir einen Verein aufmachen, nach dem Motto : Treffen sich zwei Deutsche, machen sie einen Verein auf. :lol:
Bei der Gelegenheit, meine Hochachtung, Du hast tolle Blühten Bilder ! :up:


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast