Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Multiblitz RS2 Trigger

Kameras, Objektive, Computer...
moona
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 34
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 12:27

Multiblitz RS2 Trigger

Beitragvon moona » Mi 9. Mär 2016, 12:21

Hallo ihr Lieben :)

Seit gestern hat sich leider mein Multiblitz RS2 Trigger verabschiedet und ich habe mich schon sehr geärgert, denn der Blitzauslöser kostet leider stolze 150 EUR und deshalb habe ich mich im Netz mal nach einer Alternative umgesehen, allerdings habe ich nichts brauchbares entdecken können :( vielleicht hat einer von euch auch Multiblitz-Studioblitze und hat eine günstigere Alternative gefunden?! Würde mich sehr über einen Tipp freuen :D

Vielen lieben Dank schon mal :up:

Nordnugget
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 13:40

Re: Multiblitz RS2 Trigger

Beitragvon Nordnugget » Mi 9. Mär 2016, 17:03

Hi,
hast du mal überlegt auf permanent Licht umzusteigen ?
Ein Freund hat seinen Fototisch grade mit Osram lightify classic puls Softbox ausgestattet und ist super zufrieden.
Du kannst die Farbtemperatur und die Helligkeit remote steuern.
Ich weiß natürlich nicht was du so für Ansprüche hast.
Grüße Jens

moona
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 34
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 12:27

Re: Multiblitz RS2 Trigger

Beitragvon moona » Do 10. Mär 2016, 10:16

Hallo Nordnugget :) vielen Dank für deine Antwort. Dauerlicht wäre für mich eine gute Notlösung, aber auf Dauer möchte ich doch lieber blitzen ;) ich habe mir nun schweren Herzens einen neuen bestellt und werde ihn nun behüten :) trotzdem Danke für deine Hilfe :up:


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste