Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

"Mein Handy macht auch ganz tolle Fotos"

Kameras, Objektive, Computer...
Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: "Mein Handy macht auch ganz tolle Fotos"

Beitragvon Heiko Küverling » So 3. Mai 2020, 19:28

Ich hab bei allen Agenturen die ich beliefere auch ein par Handy-Fotos untergebracht. Leider überzeugt mich die Qualität nicht immer, so daß es eher eine Ausnahme bleiben wird.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: "Mein Handy macht auch ganz tolle Fotos"

Beitragvon Claudio » Mo 4. Mai 2020, 00:28

Heiko Küverling hat geschrieben:Ich hab bei allen Agenturen die ich beliefere auch ein par Handy-Fotos untergebracht. Leider überzeugt mich die Qualität nicht immer, so daß es eher eine Ausnahme bleiben wird.

Oh, danke für die Info. Als wir anfingen, wurden die noch ausdrücklich ausgeschlossen. :lol:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Li-Bro
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Sa 20. Jun 2020, 09:54

Re: "Mein Handy macht auch ganz tolle Fotos"

Beitragvon Li-Bro » Mi 1. Jul 2020, 12:05

Ich hatte mal ein Lumia 950XL. Das Ding hat wirklich klasse Fotos gemacht, die vereinzelt auch in meinen Portfolios rumschwirren (hauptsächlich Landschaftsfotos). Beim richtigen Licht und der richtigen Szene, sind da echt tolle Sachen rausgekommen. Mit meinem aktuellen Smartphone (Huawei P20) bin ich diesbezüglich nicht so glücklich.

Handys können auch tolle Fotos machen. Aber wenn man genauer hinsieht, erkennt man schon den Unterschied zum Foto aus der richtigen Kamera. Und ich finde man kann da immer nicht mehr viel nachbearbeiten. Da leidet dann doch die Bildqualität.


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste