Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Iphone Model shooting

Kameras, Objektive, Computer...
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Iphone Model shooting

Beitragvon magann » Do 16. Jan 2014, 11:09

Wie wichtig eine gute Kamera für ein Fotoshooting ist zeigt dieses Video:
http://vimeo.com/13081827
...
Es zeigt allerdings auch, wie aufwendig ein Studiosetup sein muss, wenn man keine gute Kamera hat. Da bin ich froh, dass meine Spiegelreflex genug Reserven hat um dunkle Bildbereiche aufzuhellen, ohne dass die Bildqualität leidet :-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
Grudel
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Jan 2014, 10:30
Wohnort: 8700

Re: Iphone Model shooting

Beitragvon Grudel » Di 21. Jan 2014, 12:27

Und was soll uns das Video sagen? Dass man, wenn man sich unbedingt den Stress geben will, auch mit iPhone einen shoot machen kann? Was aber niemand macht, weil es nur eine theoretische Konstruktion ist? Mal ehrlich, ich habe keine Ahnung was so ein Video soll...

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Iphone Model shooting

Beitragvon magann » Di 21. Jan 2014, 23:46

Es geht um das Thema, dass nicht die Kamera sondern der Fotograf das Foto macht.
Dass man nicht das letzte Topmodel von Canon oder Nikon für gute Fotos benötigt.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste