Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Dauerlicht für Film und Foto?

Kameras, Objektive, Computer...
Benutzeravatar
vizualni
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 224
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Dauerlicht für Film und Foto?

Beitragvon vizualni » Sa 28. Mär 2015, 09:51

Da ich gerne in absehbarer Zeit auch das ein oder andere Footage machen möchte und dazu die 150W Einstellichter meiner Blitzanlage natürlich nicht ausreichend sind, würde mich interessieren, ob hier jemand von Euch Dauerlicht empfehlen kann. Ich liebäugle mit dem 1260 Tageslicht von Walimex. Weiß jemand was?

Benutzeravatar
Walli
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 14:25

Re: Dauerlicht für Film und Foto?

Beitragvon Walli » Sa 11. Apr 2015, 13:56

Das angesprochene Produkt von Walimex ist auf jeden Fall ganz gut! Verarbeitung bzw. verwendetes Material könnte etwas besser sein, aber für den Preis definitiv zu empfehlen. Es funktioniert so wie es soll!


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast