Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Blender Einsteigertutorial

Photoshop, Illustrator, 3D...
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Blender Einsteigertutorial

Beitragvon magann » Do 27. Okt 2016, 18:45

Blenderguru hat eine kleine Serie für Anfänger gemacht.
Ich habe es noch nicht angeschaut, aber da mir bisher alles gefallen hat, was er gemacht hat, poste ich mal den Link (englisch aber gut verständlich):
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... HGfkCmMJ0P
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Blender Einsteigertutorial

Beitragvon FujiSL » Do 27. Okt 2016, 20:10

Super, danke für den Link :up:

Ich versuche mich jetzt mal so nach und nach in Blender einzuarbeiten.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Re: Blender Einsteigertutorial

Beitragvon vizualni » Sa 4. Aug 2018, 23:23

Danke für den Link, schaue ich mir gern mal an. Der Weihnachtsmann hat mir zwar letztes Jahr ein dickes Buch zu Blender geschenkt, aber so richtig intuitiv ist meine Einarbeitung bisweilen nicht von statten gegangen. Um ehrlich zu sein, ich kann noch immer nichts. Vielleicht ändern das die Tutorials ja. Eigentlich könntest Du ja mal einen Blender-Workshop anbieten mit tagsüber Blenden und abends Biertrinken oder sowas, Magann?!


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast