Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Gecrackte Versionen von Photoshop CC melden

Photoshop, Illustrator, 3D...
mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01
Kontaktdaten:

Gecrackte Versionen von Photoshop CC melden

Beitragvon mwagner159 » Fr 30. Nov 2018, 09:45

Hallo zusammen,

ich kenne einige Stockfotografen, die über Bildportale ihre Fotos anbieten und Photoshop nutzen. Allerdings nutzen sie dabei Kopien von Photoshop CC wo sie den Rückmeldemechanismus über einen Crack unterbinden.

Persönlich empfinde ich dies als einen Wettbewerbsnachteil und frage mich, ob man solche Machenschaften nicht melden sollte.

Wie handhabt ihr das?

knipser72
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Do 22. Jun 2017, 20:15

Re: Gecrackte Versionen von Photoshop CC melden

Beitragvon knipser72 » Fr 30. Nov 2018, 17:35

Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an,die Polizei für einen Multimilliarden-Konzern zu spielen und andere Fotografen zu denunzieren.

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 109
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 06:17

Re: Gecrackte Versionen von Photoshop CC melden

Beitragvon BlackJack » Fr 30. Nov 2018, 18:43

Ich sehe das wie knipser72.


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast