Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Xpiks ändert Bildreihenfolge

Photoshop, Illustrator, 3D...
Renate
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:55

Xpiks ändert Bildreihenfolge

Beitragvon Renate » Fr 17. Jan 2020, 15:49

Hallo,

ich arbeite jetzt schon eine ganze Weile mit Xpiks und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings ärgert es mich jedesmal, wenn ich einen neuen Ordner in Xpiks zum Bearbeiten hochlade, daß die Reihenfolge meiner Bilder nicht mehr stimmt. Ich ordne sie thematisch zuvor immer in Lightroom und benenne sie dann zum Export mit einer fortlaufenden Nummerierung um, sodaß dabei die Reihenfolge erhalten bleibt. Wenn ich diesen exportierten Ordner dann allerdings in Xpiks lade, sind immer einige Bilder durcheinander. Dadurch muß ich bei der Stapel-Verschlagwortung immer wieder einzelne Bilder an anderer Stelle suchen, was nervig ist.
Kennt jemand dieses Problem auch und hat eine Idee, es zu lösen?

Gruß
Renate

Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast