Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Affinity Photo 2.1 und IPTC-Daten - Werden diese bei euch angezeigt?

Photoshop, Illustrator, 3D...
mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 799
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Affinity Photo 2.1 und IPTC-Daten - Werden diese bei euch angezeigt?

Beitragvon mwagner159 » Fr 2. Jun 2023, 18:39

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen MacMini M2 gekauft und die Testversion von AffinityPhoto 2.1 aus dem Apple AppStore geladen.

Heute hatte ich den Vorfall, dass ich das "Picture of the Week" von Dreamstime geladen habe aber die IPTC-Informationen nicht angezeigt werden. Kann jemand das bestätigen?

Für einen eventuellen "Photo Credit" (Urheberrechtsnennung) wäre es ja ganz interessant zu wissen, welchen Bildautor man nun nennen soll bevor man eine eventuelle Abmahnung kassiert.

Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste