kristina hat geschrieben:Hallo,
Ich benutze Stocksubmitter seit über einem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit.
- die Verschlagwortung funktioniert super
- spart viel Zeit
- gute Organisation der Dateien
Habe einen Monat gratis mit 33 Dateien ausprobiert und nutze seitdem für 10,- € pro Monat 250 Uploads (bzw. 400 Uploads für 20 €)
Wieso es für Mac nicht funktioniert kann ich leider nicht sagen.
Moin,
ich bin aktuell kurz davor das Programm auch mal zu testen. Seit dem ich mich hier in dieses Forum eingelesen habe, bin ich immer wieder auf positive Erwähnungen zu dem Programm gestoßen. Irgendwie ist mir das Programm aber noch nicht so ganz "koscher".
Wenn ich es richtig verstehe muss man ja all seine Anmeldedaten zu den Stockportalen in das Programm einfügen. Jetzt stellt sich mir erstmal die Frage, machst du dir Sorgen um deine Passwörter? Und weiter über die Daten die du bei den jeweiligen Portalen hinterlegt hast? (Adresse, Bankdaten, Steuernummer, etc.)
Irgendwie ist das Internet super unergiebig was diese Thematik im Bezug auf dieses Programm betrifft. Hast du dir darüber schonmal Gedanken gemacht oder hast Informationen dazu? Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu fimschig
LG, Patrick