Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

PicWorkflow

Photoshop, Illustrator, 3D...
Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

PicWorkflow

Beitragvon hlehnerer » So 29. Apr 2012, 17:47

Mit PicWorkflow ( referral link: http://www.picWorkflow.com/?by=303 ) kann man sich einiges an Zeit beim hoch laden via FTP einsparen. Das Bild einmal bei PicWorkflow hochladen, und dann wird es an all angelegten Agenturen automatisch hoch geladen. Ich benutze PicWorkflow jetzt schon seit einiger Zeit, und bin sehr zufrieden.

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: PicWorkflow

Beitragvon Macer » So 29. Apr 2012, 17:53

Hallo Henrik - dann kannst ud ihnen ja einen Bug melden.
Die haben noch Polylooks im Angebot - die gibts aber schon seit ner Ewigkeit nicht mehr
;-)
Beste Grüße
Macer

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: PicWorkflow

Beitragvon magann » So 29. Apr 2012, 17:56

Welchen Vorteil bietet so ein Uploaddienst gegenüber selbst hochladen? Mal abgesehen davon, dass ich nicht mehr alle Bilder an jede Seite extra hochladen muss?
Mein Uploadprozess habe ich in einer Batchdatei, die mir meine Bilder automatisch an alle meine Stockseiten verteilt! Wenn es viele Bilder sind, dann lasse ich das einfach in der Nacht laufen... aber meistens habe ich vielleicht 5 Bilder, und die sind dann recht zügig auf meine 20 Stockseiten hochgeladen!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: PicWorkflow

Beitragvon Macer » So 29. Apr 2012, 18:29

Schätze bei einer langsamen Internetverbindung hat das Vorteile.
Ich hatte da mal angefragt, ob die pro Seite auch Mengenbeschränkungenpro Agentur und Schedules können - konnten sie vor nem halben Jahr aber noch nicht.

Für mich sehe ich in einem solchen System leider keinen Vorteil.
Beste Grüße
Macer

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: PicWorkflow

Beitragvon hlehnerer » So 29. Apr 2012, 22:36

Vorher habe ich das immer manuell mit Filzilla gemacht. Geht ja auch, braucht aber mehr Zeit. Mit PicWorkflow lade ich die Bilder einmal hoch, der Rest geht ziemlich automatisch. Gibt es einen Fehler bei der FTP transfer dann wird der transfer automatisch wiederholt. Ist halt einfach, benutzerfreundlich, und spart Zeit ein.


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste