Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Photoshop Bug nach letzten Update der CC

Photoshop, Illustrator, 3D...
Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:52
Kontaktdaten:

Photoshop Bug nach letzten Update der CC

Beitragvon ArminStaudt » Mo 25. Jan 2016, 13:55

Kann das mal wer testen bitte.
Nach dem letzten CC-Update von Photoshop auf 16.1.2 tritt bei mir und auch anderen Usern unter OSX folgender Bug auf. Da es bisher nur OSX-User gemeldet haben würde mich interessieren, ob auch PC-User den Bug haben.

Wenn ich in PS eine Maske habe und die Funktion "Weiche Kante" in dem Eigenschaftenfenster verwende, wird die Kante zwar weichgezeichnet dargestellt in PS, aber nach dem Abspeichern bleibt die Kante "hart". Auch wenn ich es dann von LR aus oder von PS aus als zB. jpg abspeichere wird die Kante nicht weichgezeichnet.

ps_blur_bug_16-1-2_samll.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast