Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

SVG Vorschaubilder

Photoshop, Illustrator, 3D...
Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

SVG Vorschaubilder

Beitragvon FujiSL » Mo 14. Nov 2016, 14:06

Gibt es eine Möglichkeit oder Einstellung/Plugin für Adobe Bridge um die Vorschaubilder von SVG Dateien oder dpp sichtbar zu machen.

Genauso suche ich für den Windows 10 Explore ein Erweiterung um die Vorschaubilder von PSD Dateien zu sehen. Für Win 8 hatte ich eine Software im Netz gefunden aber für Win 10 bisher leider noch nicht.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: SVG Vorschaubilder

Beitragvon FujiSL » Do 23. Feb 2017, 11:34

Bin immer noch auf der Suche nach einer Einstellung oder Plugin für Adobe Bridge um die Vorschaubilder von SVG Dateien oder dpp sichtbar zu machen. :winke:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste