Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Microstockr Pro

Photoshop, Illustrator, 3D...
Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Microstockr Pro

Beitragvon Gabriele » Mi 24. Mai 2017, 17:03

Keine Sorge, so schlimm war das dann doch nicht. Ich habe zum Glück eine super Chefin und da ich sonst immer pünktlich bin, war das alles kein Problem :-)
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Microstockr Pro

Beitragvon Gabriele » Mi 24. Mai 2017, 18:58

Ich noch mal...

Wie kann ich das Programm dazu bringen die Grafiken zuzuordnen. Also Grafik 1 bei Shutter ist auch Grafik 1 bei Fotolia. Leider scheint es das noch nicht ganz zu können. Als Anzahl meines Portfolios werden etwa 700 Dateien zuviel angezeigt. Dadurch wird natürlich auch mein RPD falsch dargestellt.

Und noch eine Frage / Bitte / Anregung: ich glaube es würden viele Nutzer sehr gut finden wenn in der Monatsübersicht (Portfolio Earnings) die Wochenende farblich angezeigt werden würden.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Microstockr Pro

Beitragvon Gabriele » Do 25. Mai 2017, 16:58

Tut mir leid aber ich muss mich schon wieder melden...

Leider dauert der Refresh bei mir fast zwei Stunden. Viel zu lang um es einmal am Tag durchzuführen. Eine automatische Aktualisierung beim Start des Programmes ist nicht geschehen. Außerdem wurde angezeigt, dass ich etwa 2600 Dateien hätte, tatsächlich sind es aber ca. 1400. Darum wollte ich mal schauen ob ich da was machen kann und habe unter Settings auf Match it all geklickt. Danach wurde, sobald ich auf eines der Bilder doppelt geklickt habe, immer angezeigt, dass das Bild gelöscht sei.

Also habe ich das Programm deinstalliert, den Computer neu gestartet und das Programm neu installiert. Aber - alle Daten waren noch da. Und auch alle Probleme. Es war, als hätte ich das Programm nie deinstaliert. Wo speichert das Programm denn die Userdaten? Die möchte ich gerne auch löschen aber ich konnte nirgendwo etwas finden.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
Microstockr
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 12:52
Kontaktdaten:

Re: Microstockr Pro

Beitragvon Microstockr » Fr 26. Mai 2017, 19:49

Gabriele hat geschrieben:Keine Sorge, so schlimm war das dann doch nicht. Ich habe zum Glück eine super Chefin und da ich sonst immer pünktlich bin, war das alles kein Problem :-)



Hallo Gabriele,
Wir planen, die samstags und sonntags abheben zu machen, während eines monats benutzer können herausfinden, wann es wochenende ist.

Wir sind nicht sicher, was in Ihrem Fall passiert ist, aber versuchen Sie bitte, die Datenbank aus der Sidebar / Settings / Rebuild Database neu zu erstellen. Bitte warten Sie, bis die App beendet ist und sehen Sie, ob Sie noch Probleme haben. Es wird die Datenbank und alle Verkäufe auf Ihrem Computer wieder aufbauen.

Sie können alle identischen Bilder von Sidebar / Settings / Match All übereinstimmen. Die App wird versuchen, sie zusammen zu gruppieren und Sie können sie unter Best Sellers ansehen.
Für die neuesten Nachrichten und Updates können Sie uns auf unserer Facebook-Seite folgen: https://www.facebook.com/Microstockr/

Benutzeravatar
Microstockr
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 12:52
Kontaktdaten:

Re: Microstockr Pro

Beitragvon Microstockr » Do 1. Jun 2017, 11:12

alfotokunst hat geschrieben:Ich würde auch sofort agieren, bin aber immer noch unschlüssig, das Sicherheitslevel auf dem Mac runter zu setzen, damit ich das Programm ans Laufen bekomme (kein Download über App-Store möglich). Muss man das nur einmal machen, damit das Programm einmal läuft oder immer? Das wäre für mich das KO-Kriterium. Ist absehbar, ob und ab wann die Desktop-App im App-Store verfügbar ist?




Hallo Alfotokunst,
Du musst die Sicherheitsstufe nicht ablegen. Sie müssen nur erlauben, dass Apps von Identified Developers auf Ihrem Mac laufen. Identified Developers sind Menschen, die Apple kennt und Beziehungen hat. Wir bezahlen dafür und haben ein Zertifikat von ihnen.

Wir gehen nicht durch den Apple Store, weil die Updates Tage dauern, um herauszukommen und manchmal müssen wir schneller aktualisieren. Außerdem nehmen sie 30% deines Einkommens, was unter Berücksichtigung des kleinen Abonnements, das wir planen, uns mit nichts verlassen wird.

Wenn du die App immer noch laufen möchtest, musst du zu System Preferences / Security & Privacy gehen und App Store and identified developers. Wir empfehlen, die App im Ordner "Applications" zu ziehen, also musst du es nur einmal machen.

Hoffe das hilft.

Bild
Für die neuesten Nachrichten und Updates können Sie uns auf unserer Facebook-Seite folgen: https://www.facebook.com/Microstockr/

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Microstockr Pro

Beitragvon alfotokunst » Do 1. Jun 2017, 13:16

Vielen Dank, werde ich dann mal probieren.

VG

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Microstockr Pro

Beitragvon Gabriele » Sa 3. Jun 2017, 15:09

Hallo,
nur mal so als Info: ich habe inzwischen Windows 10 Version 17 und wollte das Programm nochmal neu installieren. Aber jetzt ist das nicht mehr möglich. Mein PC lässt keine Installation mehr zu:

Unbenannt.JPG


Wie man sieht, kann ich auch garnicht wählen. Ich kann nur die Installation abbrechen. Komischerweise habe ich den Defender überhaupt nicht aktiviert....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
Microstockr
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 12:52
Kontaktdaten:

Re: Microstockr Pro

Beitragvon Microstockr » Di 6. Jun 2017, 12:41

Gabriele hat geschrieben:Hallo,
nur mal so als Info: ich habe inzwischen Windows 10 Version 17 und wollte das Programm nochmal neu installieren. Aber jetzt ist das nicht mehr möglich. Mein PC lässt keine Installation mehr zu:

Wie man sieht, kann ich auch garnicht wählen. Ich kann nur die Installation abbrechen. Komischerweise habe ich den Defender überhaupt nicht aktiviert....


Hey Gabriele,
Wir wissen nicht, was auf deinem Computer schief gelaufen ist. Ich denke, die einzige Möglichkeit, die App zu installieren, schaltet Windows Defender während der Installation aus. Aus unserer Erfahrung ist Defender nicht das hellste Anti-Virus-Programm und das passiert auch für andere saubere Software.

Wenn Sie irgendwelche Zweifel an unserer Software haben, freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass Softpedia es 100% sauber gefunden hat: http://www.softpedia.com/get/Others/Fin ... -Pro.shtml
Für die neuesten Nachrichten und Updates können Sie uns auf unserer Facebook-Seite folgen: https://www.facebook.com/Microstockr/

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Microstockr Pro

Beitragvon Gabriele » Do 8. Jun 2017, 06:39

Jetzt funktioniert es wieder. Ich habe aber gar nichts gemacht, habe es einfach nochmal versucht. Das komische an der ganzen Sache ist, dass ich den Defender überhaupt nicht aktiviert habe.

Inzwischen habe ich auch mal Stock Performer ausprobiert um vergleichen zu können. Schon allein von der Optik gefällt mir Microstr Pro besser und in Microstr sind auch mehr Agenturen enthalten. Leider ist das Programm immernoch sehr langsam. Ich hoffe das wird sich noch ändern.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Microstockr Pro

Beitragvon Gabriele » Do 8. Jun 2017, 07:06

Darf ich eine Verbesserung vorschlagen?

Im Moment sieht es in der Desktop App ja so aus:

Shutterstock.........$xxx...............iStock / Getty.............$xxx.............Fotolia..............$xxx.............usw.

Das sieht zwar hübsch aus, ist aber sehr unübersichtlich.

Besser wäre es so:

Shutterstock.............$xxx
iStock / Getty............$xxx
Fotolia....................$xxx

Das wäre viel übersichtlicher, man hätte sofort alle Wert im Blick.

(Die gestrichelten Linien sind nur Platzhalter!)
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste