Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Microstockr Pro

Photoshop, Illustrator, 3D...
Benutzeravatar
Microstockr
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 12:52
Kontaktdaten:

Microstockr Pro

Beitragvon Microstockr » Do 4. Mai 2017, 12:36

Hallo,

in den letzten 2+ Jahren haben wir stark an einer neuen App Entwicklung, Microstockr Pro, gearbeitet, die Fotografen helfen soll sich ein Überblick ihrer Einkünfte zu verschaffen. Wenn du jemals Stock Bilder auf verschiedene online Bildagenturen hochgeladen hast, weißt du, dass deine Umsätze zu verfolgen sehr Zeitintensiv und anstrengend sein kann.

Hier versucht Microstockr Pro zu helfen.
Du kannst deine komplette Portfoliohistorie, das Verkaufsverhalten deiner Bilder als auch deine besten Verkäufe anschauen und gleichzeitig verschiedene Verkaufsmuster entdecken, die dir gar nicht aufgefallen sind.

Schau dir mal unser Einführungsvideo an:
https://vimeo.com/209760056



Wir sind noch in BETA, deswegen kannst du unsere App GRATIS downloaden:
http://microstockr.com/microstockr-pro

Schließ dich uns an und lass uns wissen was du denkst!

Prost!

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Microstockr Pro

Beitragvon FujiSL » Do 4. Mai 2017, 20:39

Ich habe mir jetzt vor kurzen Microstockr Pro für den PC runtergeladen.

Alles sehr einfach und übersichtlich gehalten, im großen und ganzen eine gute Plattform.
Es fehlen mir zwar noch ein paar andere Agenturen aber die üblichen Verdächtigen sind ja gelistet.

Ich habe nur bedenken: Besteht durch die Angaben aller meiner Login Daten in dem Programm Microstockr Pro nicht ein erhöhte Sicherheitsrisiko?
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
Microstockr
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 12:52
Kontaktdaten:

Re: Microstockr Pro

Beitragvon Microstockr » Do 4. Mai 2017, 21:20

Hallo,
Da deutsch nicht unsere Hauptsprache ist, verwenden wir einen Dienst, um aus dem Englischen zu übersetzen.

Standardmäßig speichern wir keine Ihrer Microstock-Agentur-Passwörter auf unseren Servern, sie werden nur in verschlüsselter Form auf Ihrem lokalen Gerät gespeichert. Wir verwenden 256 Bit AES Verschlüsselung.

Was wir auf unseren Servern speichern, sind Ihr Anwendungsbenutzername und E-Mail, verschlüsseltes Passwort für das Anwendungskonto (nicht Agenturpasswörter) und das Ablaufdatum des Abonnements.

Alle Kommunikation erfolgt direkt zwischen der Applikation und den Microstock-Agenturen ohne Unterbrechung oder Abfangen von unserer Seite. Alle Kommunikation und Daten ausgetauscht werden verschlüsselt, einschließlich Anmeldeinformationen wie Benutzername und Passwort für die Anmeldung in Agenturen verwendet.

Die erhaltenen Verkaufsinformationen werden standardmäßig nur auf Ihrem lokalen Gerät gespeichert.

Also, im Grunde haben wir keinen Zugang zu Ihren Login-Details. Tatsächlich haben wir deshalb eine Desktop-App anstelle eines Web-Services erstellt, so dass wir Ihre Anmeldeinformationen nicht online speichern.

Vielen Dank für Ihr Interesse, hoffe, Sie finden es nützlich.
Für die neuesten Nachrichten und Updates können Sie uns auf unserer Facebook-Seite folgen: https://www.facebook.com/Microstockr/

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Microstockr Pro

Beitragvon FujiSL » Fr 5. Mai 2017, 08:13

Danke für die ausführliche Antwort Microstockr. :up:

Scheint ja so wie beschrieben das mit den Daten sehr sicher umgegangen wird.

"Eine Frage hätte ich da noch..." wie der gute alte "Inspektor Columbo" :)

Ich hoffe ich drücke meine Frage einigermaßen verständlich aus:

Wenn man auf der Plattform von Microstockr Pro ist und sich anschließend auch in die einzelnen Agenturen eingeloggt hat und man beendet die Arbeit mit Microstockr Pro sollte man sich auch wieder bei den einzelnen Agenturen ausloggen oder reicht es sich nur von der Microstockr Pro Seite abzumelden?
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
Microstockr
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 12:52
Kontaktdaten:

Re: Microstockr Pro

Beitragvon Microstockr » Fr 5. Mai 2017, 12:59

Hallo FujiSL,
wenn du mit dem Microstockr Pro für den Tag fertig warst, musst du nur die App NICHT von jeder Agentur abmelden.

Auf diese Weise, wenn Sie sich wieder in unserer App anmelden, sind Ihre Agenturen immer noch angemeldet.

Wenn Sie sich von einer Agentur in unserer App abmelden, löschen wir sofort Ihr Passwort aus der Datenbank. Wenn du das suchst, dann kannst du dich von allen Agenturen abmelden.

Solange du angemeldet bist, werden die Passwörter verschlüsselt und auf deinem Computer gespeichert. Wenn Sie sich abmelden, werden sie gelöscht.

Hoffe das hilft.
Für die neuesten Nachrichten und Updates können Sie uns auf unserer Facebook-Seite folgen: https://www.facebook.com/Microstockr/

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Microstockr Pro

Beitragvon FujiSL » Sa 6. Mai 2017, 07:14

Ja danke Microstockr deine Antwort war informativ, jetzt werde ich die Plattform mal richtig ausprobieren. :up:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Microstockr Pro

Beitragvon alfotokunst » Di 9. Mai 2017, 07:58

Wird es die App auch für das Smartphone geben oder nur als PC Version?

Benutzeravatar
Microstockr
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 12:52
Kontaktdaten:

Re: Microstockr Pro

Beitragvon Microstockr » Di 9. Mai 2017, 12:50

Wir haben auch eine mobile App für Android und iOS.
Hier finden Sie weitere Details: http://microstockr.com/microstockr-mobile
Für die neuesten Nachrichten und Updates können Sie uns auf unserer Facebook-Seite folgen: https://www.facebook.com/Microstockr/

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Microstockr Pro

Beitragvon alfotokunst » Di 9. Mai 2017, 14:38

Die nutze ich bereits :lol:

Ist absehbar, dass die Liste der unterstützten Agenturen auf Sicht erweitert wird?

Benutzeravatar
Microstockr
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 12:52
Kontaktdaten:

Re: Microstockr Pro

Beitragvon Microstockr » Di 9. Mai 2017, 14:40

Es wird in beiden Apps erweitert, sobald wir unsere Desktop-Version Microstockr Pro starten.
Für die neuesten Nachrichten und Updates können Sie uns auf unserer Facebook-Seite folgen: https://www.facebook.com/Microstockr/


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste