Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Lightroom mobile oder doch besser was anderes?

Photoshop, Illustrator, 3D...
Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Lightroom mobile oder doch besser was anderes?

Beitragvon Gabriele » Di 23. Mai 2017, 07:17

Hallo,

nutzt einer von euch Lightroom mobile? Wie sind eure Erfahrung damit? Oder gibt es doch eine bessere App für IOS um Bilder zu bearbeiten?

Und noch eine wichtige Frage:
Werden bei den Programmen die Kennwörter in die Fotos auf dem Smartphone geschrieben?

Ich überlege ob ich auch Smartphone Bilder verkaufen könnte, daher meine Frage :)

Gruß
Gabriele
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste